Linas

Ich bin der süße, kleine Linas, ein 10 Jahre alter Mischlingsrüde. Wie es so oft bei kleinen Hunden ist, bin ich sehr selbstbewußt. Von Menschen, die ich kenne, lasse ich mich sehr gerne streicheln und werfe mich sogar auf den Rücken, damit man mir meinen Bauch krault. Aber ich bin auch etwas eigenwillig und lasse mich nicht einfach so von jedem anfassen. Wenn ich meine Ruhe haben will, kann es schon sein, dass ich schnappe. Deshalb sollte ich nicht in einen Haushalt mit kleinen Kindern. Mit anderen Hunden verstehe ich mich gut. Meine Schulterhöhe beträgt 33 cm. Nachdem ich nun auch schon über ein Jahr hier auf dem Hof lebe und sich Interessenten beschwert haben, dass ich auf den Fotos süßer aussehe, als ich es in Wirklichkeit bin, wurden aktuelle Fotos gemacht. Auf dem Foto rechts oben kam ich voller Dreck heim, weil ich Spaß hatte, durch Schlammpfützen zu springen. Ich war total dreckig, aber glücklich. 😉

Geschlecht männlich
Alter 10 Jahre
Rasse Mix
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)