Category Archives: Katzen (Gnadenhof)

Shadow und Babyboy

Das sind „Shadow“ & „Babyboy“. Sie werden im November 4 Jahre alt und sind kastriert. Shadow ist ein Scottish fold BKH Mix und ein eher scheuer Kater.Hat er sich aber an einen Menschen gewöhnt kann man tolle Kuschelstunden mit ihm verbringen. Er spielt sehr gern, vor allem Fußball. Da vor einem halben Jahr unser Sohn geboren wurde fühlt er sich sehr unwohl und hat leider angefangen zu markieren. Deshalb sind wir auf der Suche nach einem neuen Zuhause für ihn. Aber nicht ohne seinen besten Freund „Babyboy“ (eExotic shorthair), da sie von klein an zusammen waren und wirklich ein Herz und eine Seele sind. Er ist ein sehr menschenbezogener, verschmuster Kater der auf seinen Namen hört. Es fällt uns wirklich sehr schwer uns von den beiden Schätzen zu trennen und hoffen das sie einem netten neuen Besitzer finden der über genügend Zeit+Platz für die beiden verfügt und sie so ins Herz schließt wie wir es getan haben.

Geschlecht männlich
Alter 3 Jahre
Rasse Scottish Fold-BKH-Mix / Exotic Shorthair
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

Schnurri (Patenschaft)

Die Schnurri ist eine alte Katzendame ohne Zähne. Leider ist sie nicht stubenrein, deshalb wird sie bei uns auf dem Gnadenhof bleiben. Sie lebt bereits einige Zeit hier und fühlt sich als Freigängerin sehr wohl. Wir würden uns sehr über ein Patenschaft für Schnurri freuen.

Geschlecht weiblich
Alter ca. 16 Jahre
Rasse EKH
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

Picasso (Patenschaft)

Ich bin der hübsche Picasso, ein alter, kastrierter Kater, der schon einige Zeit hier auf dem Hof lebt. Mein genaues Alter ist nicht bekannt, aber so ca. 14 – 16 Jahre alt werde ich schon sein. Solange ich drinnen war, war ich leider unsauber und niemand wollte mich. Jetzt lebe ich hier als Freigänger und fühle mich pudelwohl. Vielleicht gibt es jemanden, der für mich eine Patenschaft übernehmen möchte?

Geschlecht männlich
Alter ca. 15 Jahre
Rasse EKH
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

Lena (Patenschaft)

Die Lena kam als Fundkatze zu uns, es hat sie aber nie jemand vermisst. Anfangs war sie sehr zickig, als sie nur drin war und hat jeden gleich gekratzt. Seit sie hier auf dem Hof raus darf, ist es besser geworden und sie kommt schon hin und wieder zum Schmusen. Da sie sich mittlerweile so gut hier eingelebt hat, denken wir, dass es für sie besser ist, wenn sie nicht nochmal verpflanzt wird, sondern hier bleiben darf. Deshalb würden wir uns für sie nur noch jemanden wünschen, der eine Patenschaft für sie übernimmt.

Geschlecht weiblich
Alter 9 Jahre
Rasse EKH grau
Kontakt  Gnadenhof : 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

Lilly (Patenschaft)

Mein Name ist Lilly, ich bin 3 Jahre alt und kastriert. In den letzten Monaten habe ich sehr viel mitgemacht, deshalb war ich anfangs ziemlich durch den Wind, als ich hier abgegeben wurde. Ursprünglich habe ich mit meinen ehem. Besitzern auf einem Bauernhof gewohnt, dort durfte ich raus und alles war bestens für mich. Dann sind wir umgezogen und ich war nur noch in der Wohnung eingesperrt. Das war für mich schon sehr schlimm, dann hat uns noch unser Frauchen verlassen und mein Herrchen musste mich sehr schweren Herzens abgeben, weil er viel arbeiten muss und ich immer allein Zuhaus war. Ich kann lieb und verschmust sein, bin aber leider auch sehr gerne schnell zickig und kratze und beisse dann. Andere Katzen mag ich leider auch nicht so gerne, ich verstehe mich besser mit Hunden. Ich lebe hier auf dem Hof als Freigängerin und bewache auch gerne das Treppenhaus, wenn fremde Leute rein wollen. Da ich mich hier pudelwohl fühle, möchte ich hier bleiben, würde mich aber freuen, wenn jemand für mich eine Patenschaft übernehmen würde.

Geschlecht weiblich
Alter 3 Jahre
Rasse EKH
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

Kasimir (Patenschaft)

Unser Kasimir ist 11 Jahre alt, kastriert und hat chronischen Katzenschnupfen. Er ist bei Fremden sehr ängstlich und flüchtet. Deshalb lebt er schon lange hier auf dem Hof. Für ihn kann gerne eine Patenschaft übernommen werden.

 
Geschlecht männlich
Alter 11 Jahre
Rasse EKH
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

Mausi (Patenschaft)

Mausi ist eine sehr scheue Kätzin, die seit vielen Jahren als Freigängerin auf dem Gnadenhof lebt. Sie ist 13 Jahre alt und würde sich über eine Patenschaft freuen.

Geschlecht weiblich
Alter 13 Jahre
Rasse EKH
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

Maxi (Patenschaft)

Maxi ist ein 8-jähriger, kastrierter Kater, der sehr ängstlich und schüchtern ist. Er lebt schon einige Zeit hier auf dem Hof und fühlt sich pudelwohl. Leider hat er chronischen Katzenschnupfen. Für ihn kann eine Patenschaft übernommen werden.

Geschlecht männlich
Alter 8 Jahre
Rasse EKH
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

Balu (Patenschaft)

Ich bin der Balu, ein 11-jähriger, kastrierter Kater. Ich bin Fremden gegenüber sehr scheu und lebe deshalb schon seit vielen Jahren auf dem Gnadenhof. Fotografieren mag ich nicht, das sieht man mir an… Auch für mich kann man eine Patenschaft übernehmen.

Geschlecht männlich
Alter 11 Jahre
Rasse EKH
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

Mogly (Patenschaft)

Mogly ist mittlerweile 14 Jahre alt, kastriert und lebt seit 13 Jahren auf dem Gnadenhof. Er ist sehr scheu und da er deshalb nicht vermittelbar ist, würde er sich auch über eine Patenschaft freuen.

Geschlecht männlich
Alter 14 Jahre
Rasse EKH
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

Gino (Patenschaft)

Gino ist ein 10-jähriger, kastrierter Kater, der schon ein paar Jahre als Freigänger auf dem Gnadenhof lebt. Er fühlt sich hier sehr wohl und ist bei fremden Menschen sehr scheu. Deshalb könnte man für ihn auch eine Patenschaft übernehmen.

Geschlecht männlich
Alter 10 Jahre
Rasse EKH
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

Tschërti (Patenschaft)

Ich bin der Perserkater Tschërti. Ich bin mittlerweile bereits 13 Jahre alt und kastriert. Mein Fell ist schwarz und ich habe weiße Pfotten und einen weißen Kragen. Ich bin sehr verschmust und an Kinder gewöhnt. Leider bin ich inkontinent, weil ein Tierarzt mir fehlerhaft einen Katheter gelegt hat. Deshalb werde ich wohl auch hier auf dem Gnadenhof bleiben. Hier lebe ich seit Jahren und fühle mich als Freigänger pudelwohl.

Tschërti
Geschlecht männlich
Alter 13 Jahre
Rasse Perser
Kontakt Gnadenhof – 0831/25550 (Frau Kienle)