Baxter

Ich bin der Baxter, ein 9-jähriger, kastrierter Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von 40 cm. Anfangs bin ich etwas vorsichtig und unsicher, taue aber schnell auf, wenn ich die Menschen kennen gelernt habe. Dann bin ich ein fröhliches, freundliches Kerlchen, der sich gerne streicheln lässt. Mit anderen Hunden verstehe ich mich gut, nur leider reagiere ich an der Leine, wenn ich fremde Hunde treffe etwas zickig und belle. Aber mit etwas Hundeerfahrung bekommt man das sicher noch gut in den Griff. Mittlerweile bin ich schon ein ganzes Jahr hier auf dem Hof, das ist sehr ungewöhnlich für einen kleineren Hund, der doch so kompliziert gar nicht ist? Gibt es denn niemanden, der mich aufnehmen möchte? Wahrscheinlich präsentiere ich mich hier etwas schlecht, wenn fremde Menschen an den Zaun kommen, verbelle ich sie, das ist aber nur, weil ich unsicher bin. Ich möchte doch auch mal ein eigenes Zuhause und meine eigene Familie, das Gefühl durfte ich leider noch nie erleben.

Geschlecht männlich
Alter 9 Jahre
Rasse Mischling
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)