Category Archives: Katzen (privat)

Skally

Der Kater ist ungefähr, 9-10 Jahre alt und ein Freigänger. Bei kaltem nassen Wetter liebt er aber genau so gern sich drinnen aufzuhalten. Er ist sehr zutraulich und freundlich zu allen. Leider ist er nicht geeignet uns auf unseren Reisen im Wohnmobil zu begleiten, er findet Autofahren nicht sehr erbauend. Wir haben leider niemand mehr der ihn während unserer Abwesenheit versorgt und deshalb suchen wir ein neues gutes Zuhause oder eine Stelle die für ihn sorgt wenn wir auf Reisen gehen die auch mehrere Wochen dauern können. Er ist am liebsten draußen unterwegs wann immer das Wetter es zulässt aber er braucht auch seine Bezugspersonen die sich um ihn kümmern. Er schaut am Tag mehrmals vorbei um sich das Futter und einige Streicheleinheiten abzuholen. Danach geht es gestärkt wieder auf Pirsch. Skally ist ein Lebenskünstler der das Leben nimmt wie es kommt. Bei ihm ist kein Tag wie der andere. Er hat keine festen Zeiten und man weiß nie wann er vor der Tür steht aber er kommt jeden Tag, manchmal öfter und manchmal weniger oft.

SAMSUNG

Geschlecht männlich
Alter 9 Jahre
Rasse EKH
Kontakt Frau Böck 08386-9914399

Ally entlaufen

Am Donnerstag 21.10.21 ist mir meine kleine Katze entlaufen. Sie ist ein Freigänger und kommt öfter am Abend nicht nach Hause, ist dann aber am Morgen meist auf dem Hof unterwegs. Leider dieses Mal nicht. Seit Donnerstag Abend wurde sie nicht mehr gesehen. Sie ist weiblich, nicht serilisiert und auch noch nicht gechipt. Da sie mir zugelaufen ist, kenne ich ihr Alter nicht, schätze sie aber auf ein dreiviertel Jahr. Sie ist in Kempten Ost, in der Spitalhofstraße entlaufen. Die Fellzeichnung können Sie dem Bild entnehmen. Sie hat weiße Pfoten, ist überwiegend gestreift mit einzelnen roten Flecken und hört auf den Namen „Ally“.

vermist seit 21.10.21
letzter Sichtungsort Spitalhofstr. Kempten
Geschlecht weiblich
Alter ca. 9 Monate
Rasse EKH
Kontakt Frau Weiß (entlaufene-zugelaufene Katzen) 0831-5705480

 

Brummel

Ich bin ein Fundkater. Mein Alter beträgt ca. vier bis fünf Jahre. Durch „Zuflucht der Tiere“ bin ich medizinisch versorgt und kastriert worden. Mein Name lautet „Brummel“. Ich heiße so, weil ich bisher nur wenig positive Erfahrungen mit Menschen gemacht habe. Deshalb weiß ich auch noch nicht, wann ich fauchen oder wann ich schnurren soll. Die Familie, die mich zur Zeit versorgt, arbeitet aber mit mir daran, dass ich das lerne. Aber ich bin auf dem besten Weg eine Schmusekatze zu werden. Ich suche einen Platz mit Freigang – an dem mein „Dosenöffner“ viel Zeit für mich hat, damit ich der Kuschelkater werde, der ich sein möchte.

Geschlecht männlich
Alter ca. 4-5 Jahre
Rasse EKH
Kontakt Katzenvermittlung Frau Böck 08386-9914399

 

Kater Bruno entlaufen

Wir vermissen seit Montag 31.05 unseren Kater Bruno. Er ist weiß/rot, 8 Jahre alt und kastriert, aber leider nicht tätowiert oder gechipt. Er ist ein Freigänger und im Bereich Thingers entlaufen.

vermist seit 31.05.21
letzter Sichtungsort Thingers
Geschlecht männlich
Alter 8 Jahre
Rasse EKH
Kontakt  Gnadenhof – Katzen: 08386/9914399 (Frau Böck); Andere: 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

Kater Earl Grey entlaufen

Meine Katze ist seit knapp 14 Tagen (Mitte Dezember 2020) verschwunden und nun wollte ich mich bei ihnen melden. Meine Katze heißt „Earl Grey“ ist männlich, ca. 7 Jahre alt, kastriert und geimpft. Earl Grey ist eine hübsche Katze mit saphirgrünen Augen und einem schwarz-grau getigertem Fell. Er hat sehr große Ohren und ist gerade in der Winterzeit etwas opulent.

Geschlecht männlich
Alter 7 Jahre
Rasse EKH
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle) Entlaufene Katzen Frau Weiß: 0831-5705480

 

Katze Kitty entlaufen

Wir vermissen seit 4 Wochen unser Katze (Fotos siehe anbei). Kitty ist 2 Jahre alt und hatte 3 Babys, die nun 5 Wochen alt sein müssten. Da Kitty eine Bauernhofkatze ist, dachen wir zuerst sie hat ihre Kleinen versteckt. Allerdings ist sie nun seit 4 Wochen nicht mehr aufgetaucht und wir haben bereits alles abgesucht und alle Nachbarn befragt. Sie hatte ein schwarzes Zeckenhalsband um den Hals und ist sehr menschen- bezogen.

vermist seit Anfang Mai
letzter Sichtungsort Betzers Altusried
Geschlecht männlich/weiblich
Alter 99 Jahre/Monate
Rasse
Kontakt  Gnadenhof – Katzen: 08386/9914399 (Frau Böck); Andere: 0831 – 25 550 (Frau Kienle)