Category Archives: Hunde (privat)

Giacomo

Ich heiße Giacomo und ich bin ca. 11 Jahre alt . Mein Frauchen sucht einen guten Platz für mich. Leider bleibe ich nicht gerne alleine. Ich liebe Kinder und Katzen und bin auch sonst gut verträglich mit allem. Mein Herrchen hatte eine schwere Herz-OP und daher muss ich leider zu jemand anderem der mich gut behandelt . Mein Frauchen hat die telefonnummer 0 160 96 887 376 bitte nur ernstgemeinte Interessenten und Plätze an denen ich für immer bleiben darf. Lieben Dank.

Geschlecht männlich
Alter 11 Jahre
Rasse Mix
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

Kima

Die am 14.04.2018 geborene Kima (Australian Shepherd Hündin) sucht dringend ein neues Zuhause. Die ungeschminkte Wahrheit erstmal voraus, Kima hat das potenzial auf Fremde los zu gehen und benötigt ein intensives Kennenlernen um Vertrauen zu fassen. Sie braucht eine Hundeerfahrene Personen die sich mit ihrer Problematik auseinander setzten. Kima ist kein Familienhund und wird nicht an Menschen mit Kindern vermittelt. Allerdings ist Kima wenn man ihr Herz erobert hat, eine richtige Schmusebacke und am liebsten immer dabei und mittendrin. Kima möchte (seinem Menschen) einfach nur gefallen und ist mit voller Aufmerksamkeit dabei, wenn es darum geht etwas Neues zu lernen. Sie ist von sich aus sehr bemüht, herauszufinden was ihr Mensch von ihr will und sie versucht dies umzusetzen. Die Grundkommandos versteht sie und kann diese umsetzen. Auf einer Hundewiese waren wir des Öfteren, wo sie mit vielen anderen Artgenossen zusammengekommen ist. Mit Hunden versteht sie sich meist richtig super (spielen, tollen, einfach Hund sein..) und wenn nicht zeigt sie dies schlicht durch Desinteresse. An der Leine ist sie ziemlich im Aufruhr wenn sie einem anderen Hund begegnet. Hat sie einmal einen Menschen in ihr Herz geschlossen, ist Kima eine wunderbare Weggefährtin. Wenn sie bei einer Person mit Erfahrung und Geduld bleiben darf, haben beide gewonnen. Kima als Zweithund wäre auf jeden Fall denkbar. Meldet euch und wir erzählen euch gerne noch ein bisschen mehr!

Geschlecht weiblich
Alter 3 Jahre
Rasse Australian Shepherd
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

Maxi

Hier kommt der MAXI! Er sucht von seiner Pflegefamilie in Kempten aus ein neues Zuhause bei lieben und sensiblen Menschen. Maxi kommt mit anderen Hunden grundsätzlich gut aus, er kann auch gerne zu einem anderen Hund dazuziehen. Er geht sehr gerne Gassi, wobei es natürlich keine Riesen-Bergtouren mehr sein sollten. Der Bub ist fröhlich und neugierig und freut sich total, wenn es im Auto losgeht zu neuen Abenteuern. Maxi ist ein richtiger Schmusebär, und ein Plätzchen auf dem Sofa für ihn sollte schon drin sein. Der kleine und zarte Mischlingsrüde ist im April 2012 geboren, er mißt 37 cm und wiegt ca. 8 kg. Geimpft, gechipt und kastriert ist er bereits.

Geschlecht männlich
Alter 9 Jahre
Rasse Mix
Kontakt Andrea Ferrari, Tel: +49 831 69711 200 oder andreamariaferrari@yahoo.de

Hänsel

Hänsel ist erst seit 3 monaten hier in deutschland – er kam zusammen mit einer 6 monate alten hündin „gretel“, spielt gerne mit ihr, er beschützt sie gegenüber anderen hunden, wäre also sicher als solitärhund besser aufgehoben. – er ist menschen zugewandt, schmust gerne wobei er dann aber auch ab und an entscheidet wann es ihm genug ist – er läuft sehr gut an der kurzen – sowie an der laufleine – er hat einen ausgeprägten jagdtrieb (katzen mag er nicht)

Geschlecht männlich
Alter 5 Jahre
Rasse Mix
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)