Category Archives: entlaufen

Merlin+Sternchen

Ich bin Anfang Mai von Günzach nach 87760 Lachen gezogen. Leider sind kurz nach dem Umzug meine 2 Buben, Sternchen und Merlin, bis heute spurlos verschwunden. Merlin ist der weiss-schwarze Kater, 6 Jahre alt, gechippt. Er hat smaragdgrüne Augen und ist ziemlich scheu. Sternchen ist der Schwarze mit dem weissen Lätzchen. Er ist 5 Jahre alt, auch gechippt und fällt durch leichtes Hinken auf. Er hatte 2018 einen schweren Unfall, bei dem das rechte Hinterbein zertrümmert wurde. Es befinden sich noch alle Platten und Schrauben von den OPs in seinem Beinchen.

vermisst seit
letzter Sichtungsort Lachen
Geschlecht männlich
Alter 5+6 Jahre
Rasse EKH
Kontakt  Gnadenhof 0831 – 25 550, Frau Weiß (entlaufene/zugelaufene Katzen) 0831-5705480

 

Kater Bruno entlaufen

Wir vermissen seit Montag 31.05 unseren Kater Bruno. Er ist weiß/rot, 8 Jahre alt und kastriert, aber leider nicht tätowiert oder gechipt. Er ist ein Freigänger und im Bereich Thingers entlaufen.

vermist seit 31.05.21
letzter Sichtungsort Thingers
Geschlecht männlich
Alter 8 Jahre
Rasse EKH
Kontakt  Gnadenhof – Katzen: 08386/9914399 (Frau Böck); Andere: 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

Kater Earl Grey entlaufen

Meine Katze ist seit knapp 14 Tagen (Mitte Dezember 2020) verschwunden und nun wollte ich mich bei ihnen melden. Meine Katze heißt „Earl Grey“ ist männlich, ca. 7 Jahre alt, kastriert und geimpft. Earl Grey ist eine hübsche Katze mit saphirgrünen Augen und einem schwarz-grau getigertem Fell. Er hat sehr große Ohren und ist gerade in der Winterzeit etwas opulent.

Geschlecht männlich
Alter 7 Jahre
Rasse EKH
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle) Entlaufene Katzen Frau Weiß: 0831-5705480

 

Katze Kitty entlaufen

Wir vermissen seit 4 Wochen unser Katze (Fotos siehe anbei). Kitty ist 2 Jahre alt und hatte 3 Babys, die nun 5 Wochen alt sein müssten. Da Kitty eine Bauernhofkatze ist, dachen wir zuerst sie hat ihre Kleinen versteckt. Allerdings ist sie nun seit 4 Wochen nicht mehr aufgetaucht und wir haben bereits alles abgesucht und alle Nachbarn befragt. Sie hatte ein schwarzes Zeckenhalsband um den Hals und ist sehr menschen- bezogen.

vermist seit Anfang Mai
letzter Sichtungsort Betzers Altusried
Geschlecht männlich/weiblich
Alter 99 Jahre/Monate
Rasse
Kontakt  Gnadenhof – Katzen: 08386/9914399 (Frau Böck); Andere: 0831 – 25 550 (Frau Kienle)