Category Archives: Neuzugänge

Joey und Chop

 Ich bin Joey ein Astralien Shepard bin 6 Jahre alt voll geimpft und entwurmt habe auch einen Chip suche dringend ein neues Zuhause bin sehr anhänglich und freue mich über jede Streicheleinheit und Leckerli

Ich bin Chop ein Labradormischling bin etwas älter als Joey bin 10 Jahre ebenfalls entwurmt und voll geimpft einen Chip habe ich auch bin Kastriert Sehr liebe bedürftig und gehe schwimmen Da unser Haus abgerissen wird suchen wir dringendst ein neues Zuhause

Wir können auch einzeln vermittelt werden!!!

Tel 0831 61417 Mob.01575 1436382

Geschlecht männlich
Alter 6/10 Jahre
Rasse Mix
Kontakt Tel.: 0831-61417 oder 0157-51436382

 

Marie

Mein Name ist Marie, ich bin ein ca. 5 Monate altes Kätzchen. Ich komme von einem Bauernhof, auf dem es mir nicht so gut ging. Ich wurde tierärztlich versorgt und bin nun fit für ein neues Zuhause mit Freigang. Leider bin ich noch etwas schüchtern. Wenn man sich Zeit für mich nimmt, taue ich aber schnell auf.

Geschlecht weiblich
Alter ca. 5 Monate
Rasse EKH
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

Sammy

Ich bin der Sammy, ich bin einige Zeit durch Lauben gestreunt und gehöre offensichtlich niemandem. Nun wurde ich kastriert und tierärztlich versorgt und bin bereit für ein eigenes Heim. Ich bin ein extrem liebenswerter, anhänglicher und verschmuster Kater. Da ich immer draußen gelebt habe, möchte ich künftig auch wieder ein neues Zuhause mit Freigang. Ich werde auf ca. 7 Jahre geschätzt.

Geschlecht männlich
Alter ca. 7 Jahre
Rasse EKH
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

Bobby

Wir müssen unseren lieben, gut erzogenen Labrador Rüden Bobby aus beruflichen Gründen leider abgeben. Er ist ein reinrassiger (ohne Papiere), 4-jähriger Labrador Rüde. Entwurmt, kastriert, gechipt und geimpft. Bobby ist verträglich mit anderen Hunden, Kindern sowie mit sämtlichen Alltagsgeräuschen. Jogger, Radfahrer usw sind kein Problem. Bobby kann verschiedene Kunststückchen, wie Rolle, Pfote geben …. Er beherrscht die Grundkommandos wie Sitz, Platz, Warte, Bleib,… Er ist es gewohnt täglich 2h Gassi zu gehen, sowie ein bis zweimal im Monat Tagestouren zu machen. Seine größte Freude ist das Apotieren, was er sehr gut macht. Zu Hause ist er sehr brav, schläft meistens und kann bis zu 6h am Tag alleine bleiben. Er hat einen starken Jagdtrieb, wodurch leinenloses Laufen nur bedingt möglich ist, weswegen auch keine Katzen in seiner Nähe sein sollten. Fressen tut er nur auf Kommando.  Tel.: 015739476419

Geschlecht männlich
Alter 4 Jahre
Rasse Mix
Kontakt privat: 0157-39476419

 

Gassigänger für Luke gesucht!

Hallo, ich bin Luke, ein 6 jähr. unkastrierter Doggenrüde. Leider kümmert sich mein Herrchen nach der Trennung von meinem Frauchen nicht mehr zuverlässig um mich. Mein Frauchen muss 2 Tage die Woche ins Büro zum Arbeiten (Dienstag und noch einen weiteren Tag) und da bin ich mit meiner ‚Schwester‘ bei unserer Oma. Leider kann die Oma mit mir (75 kg) nicht Gassi gehen, da ich mit anderen Rüden nicht klar komme und deshalb suche ich einen erfahrenen Gassi-Gänger, der mit mir ausweichen kann. Ansonsten bin ich ein ruhiger Vertreter meiner Rasse und ein richtiger Schmusebär. Ich freue mich auf Zuschriften TELEFONISCH/WhatsApp: 0170/9001503

Geschlecht männlich
Alter 6 Jahre
Rasse Dogge
Kontakt privat: 0170-9001503

 

Lia

Ich bin die süße Lia, eine kastrierte Mischlingshündin mit einer Schulterhöhe von 40 cm. Ich bin ein gutes Jahr alt und eine sehr fröhliche, verspielte, wilde Hummel. Mit anderen Hunden verstehe ich mich sehr gut, aber Katzen kann ich leider überhaupt nicht leiden. Deshalb sollten in meinem künftigen Zuhause keine Katzen oder Kleintiere sein. Ich bin sehr anhänglich, verschmust und menschenfreundlich.

Geschlecht weiblich
Alter 1 1/2  Jahre
Rasse Mix
Kontakt 0831-25550

Kelly

Kelly ist ca 2.2023 geboren und 44 cm klein, Kelly ist Junghund typisch verspielt, versteht sich prima mit ihren Artgenossen, sowie Katzen und auch mit Kindern möchte sie, nach einem kurzen Kennenlernschnuppern, Freundschaft schließen. Sie ist stubenrein, läuft gut an der Leine und spielt unheimlich gerne mit Hundefreunden. Für die zarte, verschmuste Kelly wünschen wir uns ein Zuhause, indem sie absolut als Familienmitglied angesehen wird. Der Besuch einer Hundeschule würde Kelly und ihren künftigen Menschen sicher dabei helfen, ihre sozialen Kompetenzen zu festigen und sie adäquat durch die anstehende Pubertät zu begleiten. Schließlich ist dies auch für Kelly, eine herausfordernde und zugleich sehr aufregende Phase ihres Lebens. Der ein oder andere Mann ist Ihr anfänglich etwas suspekt, mit ein paar Leckerlies als Bestechung, lässt Sie sich dann aber auch von diesen schnell beschmusen. Kelly wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr und mit Schutzvertrag vermittelt. Sie kann gerne auf Ihrer Pflegestelle in 82284 besucht werden. Kelly ist geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und hat einen EU-Heimtierausweis. Kontakt: saskia.tebby@web.de oder 0172 8685082

Geschlecht weiblich
Alter 1 Jahr
Rasse Mix
Kontakt privat: 0172 8685082

 

Miss Elly

Unsere MISS ELLY lebt seit in 87439 Kempten in einer Pflegefamilie. Die hübsche Mischlingshündin erweist sich als ein sehr angenehmer Gast. Sie freut sich total wenn es rausgeht. Fröhlich springt sie dann rum u das Ganze ein bißchen bellend kommentieren muss sie auch. Sie läuft gerne u voll agil – wenn wir anderen umdrehen möchten findet der Floh das oft eigentlich zu früh! Auf Kinder geht MISS ELLY freudestrahlend zu, mit anderen Hunden hat sie kein Problem – erst mal ankläffen kann aber durchaus sein. Sie genießt das gute Essen hier, die weichen Bettis u v.a. den Frieden – keine Tierheimatmosphäre mit dem hohen Lärmpegel mehr. Neugierig u naseweis erforscht sie die Welt – sie ist mutig u fidel. Im Auto fährt sie prima mit. Beschmust werden u Kontaktliegen – das liebt sie. Ihr kuschelweiches Fell lädt geradezu dazu ein. Geschäfte werden im Garten oder unterwegs erledigt. Logo. MISS ELLY lebte ihr Leben lang im öden Lager einer Werkstatt in Andalusien, die letzten Jahre hatte sie eine kleine Hundefreundin (anderweitig vermittelt!) an ihrer Seite. Der Halter sperrte im März 24 seinen Laden zu – u übergab zum Glück die beiden Minis der ARCA Jaén. Nun kann MISS ELLY kastriert, geimpft u gechipt umziehen. Mit ca. 4,6 kg u einer Schulterhöhe von 32 cm gehört die Maus zu den ganz Kleinen. Geboren ist sie im Mai 2013. Wir wünschen uns für unser Mädel einen richtigen Verwöhnplatz wo sie im Mittelpunkt stehen darf.

Geschlecht weiblich
Alter 11 Jahre
Rasse Mix
Kontakt Andrea Ferrari, Tel: +49 831 69711 200 oder andreamariaferrari@yahoo.de

Boban

Ich bin der süße Boban, ein 9-jähriger, kastrierter Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von 45 cm. Ich bin ein äußerst menschenfreundlicher, liebenswerter, anhänglicher Hund, der sich riesig freut, wenn er Gassi gehen darf. Das kannte ich aus meinen früheren Leben nämlich leider nicht. Deshalb reagiere ich auf manche Dinge noch etwas unsicher und ängstlich. Mit anderen Hunden verstehe ich mich sehr gut.

Geschlecht männlich
Alter 9 Jahre
Rasse Mix
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

Ricky

Ich bin die Ricky und ich bin auch schon einige Zeit hier auf dem Hof. Ich war nämlich sehr, sehr ängstlich. Mittlerweile habe ich große Fortschritte gemacht und laufe sogar schon fröhlich mit verschiedenen Gassigängern mit. Deshalb wäre es langsam mal an der Zeit, ein eigenes Zuhause für mich zu finden. Unter anderen Hunden fühle ich mich sehr wohl, deshalb wäre ich gut als 2. Hund geeignet. Ich bin 4 Jahre alt, kastriert und meine Schulterhöhe beträgt 55 cm. Das mit dem Gewicht lassen wir mal lieber, ich habe leider ca. 2-3 kg zu viel auf der Waage… 😉 Es schmeckt auch immer so gut. Ich bin auch mit sämtlichen anderen Tieren gut verträglich, hier auf dem Hof laufe ich oft frei umher und mache weder den Hühnern, Enten, noch den Katzen etwas.

Geschlecht weiblich
Alter 4 Jahre
Rasse Mix
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

Fundkatze Lotterbergstr.

Diese süße Katze wurde am 12.06.24 in der Lotterbergstr. in Kempten von einem Auto angefahren und von der Polizei zu Frau Dr. Uher gebracht. Da sich kein Besitzer gemeldet hat, ist sie nun bei uns auf dem Hof. Ihr geht es soweit gut, sie bekommt noch Schmerzmittel. Sie ist sehr lieb und verschmust. Wer kennt oder vermisst sie?

Geschlecht weiblich
Alter ca. 3-5 Jahre
Rasse EKH
Kontakt 0831 – 25 550

 

Jubita

Hallihallo, jetzt möchte ich mich endlich auch mal vorstellen. Mein Name ist Jubita und ich bin ca. 11 Jahre alt, kastriert und für mein Alter noch topfit. Ich lebe schon seit Januar 2022 hier auf dem Hof. Anfangs war ich viel zu ängstlich, um vermittelt zu werden und außerdem ließ ich mich sehr lange Zeit nicht anleinen. Wie wild habe ich immer um mich geschnappt vor Panik. Nachdem wir sehr viel geübt haben, klappt es aber seit einiger Zeit sehr gut, ich laufe mittlerweile regelmäßig mit verschiedenen Gassigängern mit und freue mich riesig. Ich bin sehr fröhlich, freundlich und lasse mich sehr gerne streicheln und bürsten. Mit anderen Hunden verstehe ich mich gut. Bei einer Schulterhöhe von 50 cm habe ich eine mittlere Größe.

Geschlecht weiblich
Alter ca. 11 Jahre
Rasse Mix
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

Deifel und Maunz

Deifel (man kann sie sicher noch umtaufen… :-)) ist eine kastrierte, gechipte Kätzin, die 5 Jahre alt ist. Maunz ist ihr 6-jähriger, kastrierter und gechipter Freund. Wir sind 2 wunderschöne, pechschwarze Katzen. Leider ist unser Frauchen gestorben und nun sind wir sehr traurig, dass wir unser Zuhause verloren haben. Wir sind sehr liebe, anhänglich, verschmuste Katzen, die immer zusammen als Freigänger gelebt haben. Deshalb möchten wir unbedingt wieder zusammen ein schönes Zuhause bekommen, in dem wir raus dürfen.

Geschlecht männlich/weiblich
Alter 5/6 Jahre
Rasse EKH
Kontakt 0831 – 25 550

 

Grace

Ich bin Grace, ein Schäferhundmischling aus Kroatien. Ich bin im November 2019 geboren und seit Februar 2021 bei meiner derzeitigen Besitzerin. Ich bin gechipt, geimpft und sterilisiert. Ich bin mittlerweile eine sehr aufgeschlossene und freundliche Hündin. Am besten verstehe ich mich mit Frauen, bei Männer braucht es mal mehr mal weniger Zeit. Mit Kindern verstehe ich mich leider gar nicht. Beim Spaziergang bin ich sehr gerne im Freilauf, dies ist nur leider nicht immer möglich, weil ich sehr unterschiedlich auf fremde Hunde reagiere. (ich habe noch nie gebissen) Bei großer Ablenkung (fremde Hunde, Wild, Katzen, Hühner usw..) ist leider mein Abruf fast nicht mehr möglich. Laufen an der Leine ist kein Problem. Ich bin sehr verspielt (vorzugsweise mit Rüden) und wenn ich Wasser wittere, bin ich kaum zu bändigen. Zuhause in der Wohnung bin ich eher ruhig und genieße meine Ruhe/Schläfchen gerne auf der Decke/Bettchen. Bei Ausflügen und Wanderungen bin ich auch sehr gerne dabei, mit Auto fahren (nur Kofferraum gewohnt) hab ich auch keine Probleme. Bei Interesse und Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung. Vorzugsweise gerne per Mail. Diana.3796@hotmail.com Telefonisch nur am Wochenende, unter 0043-5517-3724

Geschlecht weiblich
Alter 4 Jahre
Rasse Schäferhund-Mix
Kontakt E-Mail: Diana.3796@hotmail.com oder 0043-5517-3724

 

Leon

Hi ihr Lieben, mein Name ist Leon, ich bin 7 Jahre alt und kastriert. Ich bin ein sehr lieber, anhänglicher und verschmuster Kater. In meinem alten Zuhause habe ich mit 2 kleinen Hunden und einem anderen Kater zusammen gelebt (der leider verstorben ist), ich bin also sehr gut verträglich mit anderen Tieren. Sehr gerne hätte ich künftig ein schönes, neues Zuhause mit Freigang. Ich freue mich schon auf euch und hoffe, dass ihr euch bald meldet.

Geschlecht männlich
Alter 7 Jahre
Rasse EKH
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550

 

Katze Filou vermisst

Kätzin vermisst

Name: Filou Farbe: braun-grau-weiß Geburtsdatum: 03.03.2021

Besondere Kennzeichen: Getigert, vier weiße Beine, sehr langer Schwanz,

Verlustdatum: 13.04.2024 Verlustort: 88171 Weiler-Simmerberg, Deutschland

Unsere Kätzin wurde das letzte Mal in unserem Wohnort gesehen. Vermutlich ist sie versehentlich in ein Auto eingestiegen. Somit könnte Sie leider überall sein. Wenn Sie unsere Kätzin gefunden haben oder wissen, wo Sie sich aufhält, rufen Sie uns bitte direkt und ganz unkompliziert an oder schreiben uns auf WhatsApp Tel: +491718713462

vermisst seit 13.04.24
letzter Sichtungsort Weiler-Simmerberg
Geschlecht weiblich
Alter 3 Jahre
Rasse EKH
Kontakt  privat: 0171-8713462

 

Kater Frodo vermisst

Seit Dienstagabend (13.06.2023) vermissen wir unseren 1jährigen Kater „Frodo“ . Frodo ist kastriert, leider aber nicht gechipt. Er ist seit ca. 6 Wochen Freigänger. Wir wohnen in einem Haus mit Garten in Ahegg. Frodo ist stets spät. nach 2-4 Stunden immer wieder nach Hause gekommen.

vermist seit 13.06.23
letzter Sichtungsort Ahegg
Geschlecht männlich
Alter 1 Jahr
Rasse EKH
Kontakt  privat: 0175 16 11190

 

Lilly (Patenschaft)

Mein Name ist Lilly, ich bin 7 Jahre alt und kastriert. Ursprünglich habe ich mit meinen ehem. Besitzern auf einem Bauernhof gewohnt, dort durfte ich raus und alles war bestens für mich. Dann sind wir umgezogen und ich war nur noch in der Wohnung eingesperrt. Das war für mich schon sehr schlimm, dann hat uns noch unser Frauchen verlassen und mein Herrchen musste mich sehr schweren Herzens abgeben, weil er viel arbeiten muss und ich immer allein Zuhaus war. Ich kann lieb und verschmust sein, bin aber leider auch sehr gerne schnell zickig und kratze und beisse dann. Andere Katzen mag ich leider auch nicht so gerne, ich verstehe mich besser mit Hunden. Ich lebe hier auf dem Hof als Freigängerin und bewache auch gerne das Treppenhaus, wenn fremde Leute rein wollen. Da ich mich hier pudelwohl fühle, möchte ich hier bleiben, würde mich aber freuen, wenn jemand für mich eine Patenschaft übernehmen würde.

Geschlecht weiblich
Alter 7 Jahre
Rasse EKH
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)