Bella, Ari, Leonardo und Bruno

Bella – die Mutige im Mini-Format Bella ist die Kleinste im Bunde, aber davon lässt sie sich garantiert nicht unterkriegen. Trotz ihrer Größe behauptet sie sich wunderbar und ist immer bereit für eine Spielrunde. Gleichzeitig ist sie eine kleine Schmusemaus: Sobald man sie streichelt, schnurrt sie los und genießt die Nähe.

Ari – der kleine Tiger Ari ist der Größte und Wildeste der Gruppe – ein richtig kleiner Abenteurer. Er stolziert selbstbewusst durch den Raum wie ein Mini-Tiger und ist ständig in Spiellaune. Gleichzeitig ist er unglaublich verschmust und schnurrt schon, wenn man ihn nur ansieht. Aus ihm wird ganz sicher ein prächtiger, anhänglicher Kater.

Leonardo – das Herz der Gruppe Leonardo ist ein ruhiger, liebevoller Mitläufer mit einem riesigen Herzen. Er kümmert sich rührend um seine Geschwister: Er kuschelt viel mit Bella, spielt mit Ari und versucht Bruno zu zeigen, dass Menschen gar nicht so schlimm sind. Auch er liebt Zuwendung – setzt man sich zu ihm, ist er sofort auf dem Schoß und schnurrt zufrieden.

Bruno – der Vorsichtige mit großem Potenzial Bruno ist noch ängstlich und braucht etwas mehr Zeit, um Vertrauen zu fassen. Er versteckt sich gern hinter seinen mutigeren Geschwistern, die ihm zeigen, dass Menschen toll sind. Spielen tut er bereits begeistert und seine Neugier ist groß – nur die Unsicherheit hält ihn noch zurück. Er macht aber jeden Tag Fortschritte. Mit Geduld, Ruhe und liebevoller Unterstützung wird er ganz sicher ein wundervoller, zutraulicher Kater.

Welche liebe Menschen schenken ihnen ihr ❤️? Bei Abgabe sind sie alle gechipt, geimpft und entwurmt und sind dann ca. 12 Wochen alt. Wir wünschen uns für unsere Schützlinge einen möglichen späteren Freigang. Gerne könnt ihr sie bei ernsthaftem Interesse kennenlernen. Standort der Pflegestelle ist Bolsterlang. Telefon ☎️ 0175-2430594

Geschlecht männlich/weiblich
Alter
Rasse EKH
Kontakt privat: 0175-2430594