Malko

Nachdem ich nun schon eine gefühlte Ewigkeit hier bin, wollte ich mich doch auch Mal vorstellen. Ich bin der hübsche Malko, leider noch ein kleines Angsthäschen, das ist auch der Grund, warum ich bisher noch nicht vermittelbar war. Lange Zeit wurde sehr viel mit mir geübt, anfangs konnte man mich weder anfassen, noch anleinen, ich habe mich vor lauter Angst gleich komplett voll gemacht. Mittlerweile lasse ich mich gut anleinen und streicheln, ich freue mich sogar, wenn ich mit meinem Rudel Gassi gehen darf und warte brav und geduldig an der Tür bis das Geschirr und das Halsband dran ist. Ich bin ein lieber Hund, der, auch wenn er Angst hat, nie schnappt oder beisst. Meine Schulterhöhe beträgt 52 cm und ich wäre perfekt als 2. Hund geeignet, weil ich mich mit anderen Hunden sicherer fühle. Am Besten wären hundeerfahrene Leute, die mir die große Welt zeigen. Ein richtiger Draufgänger werde ich wahrsch. nie werden… Leider habe ich keine Rute, nur einen kleinen Stummel, an dem man aber erkennen kann, wenn ich mich freue und wedle.

Geschlecht männlich
Alter 1 1/2 Jahre
Rasse Mix
Kontakt 0831 – 25 550