Joel

Ich bin der Joel, ein 3-jähriger, kastrierter Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von 35 cm. Ich lebe schon lange hier auf dem Hof, weil ich ein extremer Angsthund war. Mit wir wurde sehr viel gearbeitet und mittlerweile können mich meine Bezugspersonen anfassen und anleinen. An der Leine laufe ich zwischenzeitlich gut mit und ich bin fröhlich und freue mich, wenn ich raus darf. Allerdings fühle ich mich wohler, wenn andere Hunde dabei sind. Deshalb wäre ich perfekt als 2. Hund geeignet. Menschen mit Hundeerfahrung wären wichtig für mich, sie sollten sich bewußt sein, was es bedeutet, einen ängstlichen Hund aufzunehmen. Weil ich süß aussehe, haben sich schon viele für mich interessiert, aber man kann ein Tier nicht nur nach dem Aussehen aussuchen, es muss auch zu den Lebensumständen passen.

Geschlecht männlich
Alter 3 Jahre
Rasse Mix
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)