Monthly Archives: September 2023

Bruno

Sollte der BRUNO ein Exemplar des berühmten „Anfängerhunds“ sein? Es wurden konkrete Anzeichen dafür entdeckt! Der Mischlingsrüde war nämlich in seiner Familie jahrelang brav, ruhig, geduldig, sauber u fröhlich. Doch diesen Leuten war er eines Tages dennoch übrig – u man übergab ihn dann einfach der ARCA Torredelcampo. Der arme Bub war die ersten Tage geschockt vom Lärm der vielen – zu vielen – Hunde im Refugio. Doch er hat sich schnell angepasst, er genießt nun die wilden Springereien mit den anderen im Auslauf. Mit allen Hundekumpels kommt der BRUNO sehr gut aus. Uns Menschen mag er auch, er ist sehr lieb u zugewandt. Mit 17,5 kg, einer Schulterhöhe von 58 cm, geboren 08/2020, u seinem lieben Wesen kann er eigentlich überall hin wo man ihn ins Herz geschlossen hat u liebevoll für ihn sorgt. BRUNO käme kastriert, geimpft u gechipt angereist.

Geschlecht männlich
Alter 3 Jahre
Rasse Mix
Kontakt Andrea Ferrari, Tel: +49 831 69711 200 oder andreamariaferrari@yahoo.de

Nairobi

So wunderschöne Wesen gibt es in Andalusien! NAIROBI hat auch noch dazu einen sehr angenehmen Charakter, sie ist gut Freund mit allen Hunden hier. Und mit uns Menschen zeigt sie sich lieb u umgänglich. Die Podenco-Mix-Lady war in einem kleinen Dorf ausgesetzt worden. Zum Glück haben dort liebe Leute die kleine Schönheit gesíchert u mit nach Hause genommen. Man hat sie dann nach einer Zeit (Warteliste!) der Arca Torredelcampo anvertraut damit sie vom Refugio aus in eine liebevolle Familie umziehen kann. Der fröhlichen NAIROBI gefällt es total mit den anderen Hunden in den kurzen Intervallen am Tag im Auslauf zu rennen u zu spielen. Sie kommt mit allen Zwingerkumpels bestens aus. Geboren ist sie im Juni 22, sie misst 49 cm u wiegt leichte 7 kg. Kastriert, geimpft u gechipt kann NAIROBI Andalusien verlassen. Wenn sie hier ein tolles Angebot hat für ein glückliches Hundeleben. Gerne zu anderen Hunden, auch zu verständigen Kindern!

Geschlecht weiblich
Alter 1 Jahr
Rasse Mix
Kontakt Andrea Ferrari, Tel: +49 831 69711 200 oder andreamariaferrari@yahoo.de

Suerte

Wie hübsch kann eine Hundedame sein? SUERTE bedeutet Glück! Also los – auf ins Glück! Die Galgohündin ist sehr gut verträglich mit anderen Hunden, sie liebt es in den Auslauf zu kommen u mit den anderen Galgos zu spielen u zu rennen. Sie landete im Tierheim der Arca-Torredelcampo im Rahmen einer Rettungsaktion – Mar u ihre Leute holten sie u einige andere Geschöpfe im Juli aus einer völlig überfüllten staatlichen Perrera. SUERTE hatte anfangs eher Angst vor uns Menschen. Niemand weiß was sie erlebt hat bevor sie in der Perrera ankam. Mit der Zeit fasst sie immer mehr Vertrauen. Für die Schöne wäre sicher ein bereits vorhandener Familienhund äußerst hilfreich zum Eingewöhnen. Mit 18,5 kg u 59 cm Schulterhöhe gehört sie zu den zierlichen Galgos. Kastriert, geimpft u gechipt kann SUERTE Spanien verlassen. Wenn hier ihre Leute auf sie warten.

Geschlecht weiblich
Alter 2 1/2 Jahre
Rasse Galgo
Kontakt Andrea Ferrari, Tel: +49 831 69711 200 oder andreamariaferrari@yahoo.de