Monthly Archives: Juni 2023

Kater Frodo vermisst

Seit Dienstagabend (13.06.2023) vermissen wir unseren 1jährigen Kater „Frodo“ . Frodo ist kastriert, leider aber nicht gechipt. Er ist seit ca. 6 Wochen Freigänger. Wir wohnen in einem Haus mit Garten in Ahegg. Frodo ist stets spät. nach 2-4 Stunden immer wieder nach Hause gekommen.

vermist seit 13.06.23
letzter Sichtungsort Ahegg
Geschlecht männlich
Alter 1 Jahr
Rasse EKH
Kontakt  privat: 0175 16 11190

 

Ainur

AINUR – das wunderschöne Wesen! Die Podenco-Dame mag uns Menschen sehr, nur traut sie sich manchmal nicht so an fremde Leute heran. Doch mit Sanftheit u Ruhe kann man sie gewinnen. Mit den anderen Hunden hier im Tierheim der ARCA Jaén in Torredelcampo kommt sie bestens aus, sie mag alle – egal ob Männlein oder Weiblein. AINUR war in den Bergen ausgesetzt worden. Dort gebar sie in einem Gebüsch ihre Welpen. Das fiel einer Wanderin auf u sie wandte sich hilfesuchend an Maria del Mar. Zum großen Glück u mit Hilfe der Mitarbeiterinnen der ARCA konnten Mama u Welpis gesichert werden. Kastriert, geimpft u gechipt kann die AINUR Spanien zeitnah verlassen – wenn sie hier von einer liebevollen Familie erwartet wird. Gerne kann dort schon ein Hund leben, Podencos lieben es mit Artgenossen zu sein. Sie misst 46 cm, wiegt ca. 13 kg u sie ist im Januar 2021 geboren.

Geschlecht weiblich
Alter 2 Jahre
Rasse Podenco
Kontakt Andrea Ferrari, Tel: +49 831 69711 200 oder andreamariaferrari@yahoo.de

Norman

Der wunderhübsche NORMAN ist total verspielt u gut Kumpel mit den anderen Hunden im Refugio der ARCA in Torredelcampo. Jung u fröhlich genießt NORMAN die Zeiten im Auslauf. Er treibt seinen Schabernack mit ihm fremden Personen die ihn fangen möchten oder wieder zurück in den Zwinger treiben – da spielt er Fangkus. Mit den ihm vertrauten Arbeitern ist er brav. Eine der Tierpflegerinnen ging im letzten Herbst mal spazieren, da tauchte plötzlich der NORMAN auf. Der Podenco schloß sich ihr u ihrer Hündin an, ließ sich aber nicht greifen. Das gelang erst in einer der Hundemeilen in einem Park. Nun wartet er kastriert, geimpft u gechipt darauf dass ihn jemand entdeckt u adoptiert! NORMAN hat abgeschnittene Ohrspitzen. Tut doch seiner Schönheit keinen Abbruch oder? Geboren ist er im Sept. 2021, er hat 12,5 kg, misst 49 cm u er könnte geimpft, gechipt u kastriert noch vor der Augusthitze Andalusien verlassen

Geschlecht männlich
Alter 1 1/2Jahre
Rasse Mix
Kontakt Andrea Ferrari, Tel: +49 831 69711 200 oder andreamariaferrari@yahoo.de