Monthly Archives: April 2023

Bond

Mein Name ist BOND – nur BOND! Der ganz besonders hübsch gefleckte Hundemann wartet im Refugio der Arca Jaén schon viel zu lange hinter Gittern auf seine Chance. Eine liebe Familie, ein weiches sauberes Hundebetti, lecker Essen, schöne Ausflüge wo man schön schnüffeln kann, einfach Geliebtwerden. Das ist doch nicht zu viel verlangt oder? Der Mischlingsrüde lebte seine ersten Jahre auf einem großen Grundstück wo er viel Platz hatte – allerdings wenig Ansprache u immer alleine. Als der Halter alt u zornig wurde kettete er BOND einfach an. Mitleidige Nachbarn warfen der armen Seele Futter über die Mauer. Nach zähen Gesprächen u vielen Monaten übergab man BOND endlich dem Tierschutzverein. Er kam mit schlimmen Wunden am Hals an, diese sind zum Glück längst verheilt. BOND ist im April 2015 geboren, er misst 58 cm u wiegt 20 kg. Kastriert, geimpft u gechipt kann der liebe Kerl Spanien verlassen. Es fehlen nur noch seine Menschen die ihn in ihre Arme schließen.

Geschlecht männlich
Alter 8 Jahre
Rasse Mix
Kontakt Andrea Ferrari, Tel: +49 831 69711 200 oder andreamariaferrari@yahoo.de

Pastor

Der wunderschöne PASTOR ist total verträglich – er mag kleine u große Artgenossen, Mädels oder Jungs. Er ist von sehr gutem Charakter. Lieb u zugewandt, immer freundlich mit uns Menschen, ganz gerne mag er Kinder. Da können auch in seiner neuen Familie welche sein – doch – man bedenke, PASTOR wiegt 31 kg u ist mit einer Schulterhöhe von 64 cm schon recht groß. Der Mischlingsrüde wurde im Eingangsbereich eines Ärztehauses in Andalusien einfach ausgesetzt – mit 6 Monaten. Da saß er tagelang, keiner wollte sich darum kümmern. Um das Elend. Bis man schließlich die Polizei rief – und die Beamten fanden sogar eine Pflegestelle für den Großen. Dort wartet er nun auf seine Chance Spanien verlassen zu können. Hier vor Ort werden nur Welpen nachgefragt. PASTOR ist im Oktober 2021 geboren, er kann kastriert u geimpft u gechipt umziehen.

Geschlecht männlich
Alter 1 Jahr
Rasse Mix
Kontakt Andrea Ferrari, Tel: +49 831 69711 200 oder andreamariaferrari@yahoo.de