Category Archives: Hunde (privat)

Gulliver

Hallo ich bin Guliver am 17.10.2014 geboren. Ich wurde mit meiner Schwester auf der Strasse aufgegriffen, was wir beide alles Erlebt haben weiß man nicht.  Meine Schwester hat es leider nicht geschafft :'(
Ich bin sehr Ängstlich und bin mehr auf Frauen bezogen, auch mag ich keine anderen Hunde….bzw Entscheidet hier die Sympathie.
Ansonsten bin ich ein lieber Kleiner, Verschmuster Kerl, wenn ich die Zeit bekomme wo ich brauche um dich kennen zu lernen, kann mit Kindern…..wenn sie nicht zu Stürmisch sind, sollten aber wenn auch schon größer sein.
Bin Geimpft, gechipt und Entwurmt.
Kastriert bin ich noch nicht, die Leine kenne ich aber habe davor große Angst.
Auch benötige ich am Anfang etwas Starthilfe aber dann geht es eigentlich zügig dahin, wenn kein Auto kommt oder andere Hunde oder Menschen.
Aber dafür bin ich Stubenrein und Melde auch Brav wenn ich ganz Dringend raus muß.
Leider habe ich eben sehr große Angst vor Fremden Menschen und ganz besonders vor Männern, daher habe ich mein eigenes Körbchen noch nicht gefunden, weil sich keiner an mich ran traut, das mich sehr traurig macht 🙁
Wer hat nun ein Herz für mich, Geduld, Liebe und bringt mir diese Dinge noch bei?

Gulliver  kann in 93480 Hohenwarth Bayern – Deutschland jederzeit nach Absprache besucht werden.

Geschlecht männlich
Alter ca. 3 1/2 Jahre
Rasse Mix
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

Jack

Mein Name ist Jack und ich bin am 27.12.2013 geboren. Ich komme aus Spanien und meine Besitzer hatte mich in der Tötung dort einfach abgegeben. Ich sah’s dort 1,5 Jahre. Ich Stand auch schon auf der Tötungsliste ich hätte jederzeit getötet werden können, wenn es da nicht liebe Tierschützer gegeben hätte die mich raus geholt haben. Ich suche auf diesen Weg mein for ever zu Hause. Ich bin noch nicht Kastriert, aber geimpft und gechipt.  Bin Stubenrein und auch Leinenführig.
Autos, Jogger und Radfahrer habe ich allerdings zum Fressen gerne und möchte sie gerne jagen.
Beim Radfahrern ist es aber eher so das ich mit möchte, den man kann mit mir an der Leine Radfahren…..und ist noch sehr Ausbaufähig.
Man kann mich aber gut zurück halten.
Ich Vertrage mich mit anderen Hunden nach Sympathie ausser mit Unkastrierten Rüden, auch Kinder kenne ich und liebe sie, Katzen mag ich nicht.
Auch gehe ich gerne Baden, auch eine Hundeschule würde mir gut tun, den man kann mir…..auch in meinem Alter….noch viel bei bringen, ich bin Lernfähig, bin aber auch ab und an ein kleiner, großer Sturrschädel…..ist aber hier schon alles besser geworden, da man mit mir Übt.
Wenn du nun ein großes Körbchen für immer hast für mich dann Melde dich.

Jack  kann in 93480 Hohenwarth Bayern – Deutschland jederzeit nach Absprache besucht werden.

Geschlecht männlich
Alter ca. 4 1/2 Jahre
Rasse Mix
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

Joshi

Hallo ich bin Joshi ein Schäfer – Mix Junge.
Bin am 10.11.2012 geboren ( laut Pass ) und komme aus Bulgarien, wo man mich und meine vier Geschwister von Zigeuner weg holte. Ich suche nun auf diesen Wege meine eigene Familie die ich mit niemanden Teilen muß.
Ich bin ein kleines Aufgewecktes Bürschchen, komme normalerweise….die in meinem Alter sind….mit anderen Hunden klar,
Die Katze meiner Pflegemami jage ich am liebsten, bis sie mir das Verbietet, das hat sie nicht so gerne.
Meine Futterschüssel Verteidige ich so lange bis ich fertig damit bin, dann dürfen andere auch ran.
An der Leine gehe ich Brav, auch bin ich Stubenrein und melde mich Brav wenn ich raus muß.
Ich Spiele gerne, komme gerne Abends zum Schmusen und mache auch ganz Brav Sitz wenn es was zur Belohnung gibt.
Was ich auch Perfekt Behersche ist, meine Pflegefamilie um den Finger Wickeln, mit meinem Blick und dem Hinterteil Wackeln, auch gebe ich gerne Antwort oder Beschwere mich wenn mir was nicht passt.
Ich bin gechipt, geimpft, Entwurmt, habe einen EU Pass und bin seit dem 06.08.2013 Kastriert.
Meine Pflegemami gibt mich auch nur an ganz liebe Menschen ab und wenn Möglich wo nur ein Hund Vorhanden ist und am besten ein Mädchen.
Und nun Warte ich auf dich und hoffe das du bald kommst und mir mein eigenes Körbchen Schenkst.
Bei Fragen steht dir meine Pflegemami gerne zur Verfügung.
ACHTUNG!!!!!!!
Joshi kann nur an Hütehund Erfahrene Menschen Vermittelt werden, da er sehr dominant ist und einen ausgeprägten Beschützer Instinkt hat, auch muß Joshi ausgelastet werden und Beschäftigt.

Joshi  kann in 93480 Hohenwarth Bayern – Deutschland jederzeit nach Absprache besucht werden.

Geschlecht männlich
Alter ca. 5 1/2 Jahre
Rasse Mix
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

Balou

Mein Name ist Balou und ich komme aus Rumänien. Ich bin ein Mischling, sehr Verschmust, aber auch noch sehr Stürmisch und habe meinen eigenen Kopf den ich gerne durch Setze.Wenn man mal mit mir Anfängt zu Spielen, kenne ich keine Grenzen mehr, daher brauche ich eine Strenge und Konsequente Hand, daher bin ich nichts für Anfänger oder Unerfahrene Menschen. Ich bin Stubenrein, Kastriert, gehe an der Leine…..das Spazieren gehen liebe ich….und ich bin gerne den ganzen Tag draußen.
Ich habe sehr viel Power, daher wäre auch eine Sportliche Familie was für mich, auch Kinder sind kein Problem wenn sie schon etwas größer sind.
Katzen sollten keine ihm Haus sein, mit meinen Artgenossen komme ich nach Symphatie klar….gibt aber hier bei meiner Pflegefamilie im großen und ganzen keine Probleme, den gefallen lasse ich mir nichts….am liebsten Spiele ich hier mit meinem Bruder.
Ich bin geimpft, entfloht. entwurmt und gechipt, solltest du dir mich nun Zutrauen….wer kann meinem Blick schon wiederstehen….dann Melde dich ganz schnell.

Balou  kann in 93480 Hohenwarth Bayern – Deutschland jederzeit nach Absprache besucht werden.

Geschlecht männlich
Alter
Rasse Mix
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

Jamie

Hallo ich bin Jamie und Erblickte am 1.8.2017 das Licht der Welt.
Ich suche ab den auf diesem Weg mein eigenes Zuhause, bin ein frecher Aufgeweckter Welpe der gerne Spielt und Blödsinn anstellt 😉
Ich wurde Entwurmt, geimpft und gechipt, Kastriert bin ich noch nicht.
Ich bin fast Stubenrein, man muß noch ein wenig auf mich Aufpassen, die Leine kenne ich auch, muß aber noch geübt werden mit mir da die mir nicht so geheuer ist.Ich bin gerne im Garten und Spiele und Tobe gerne. Ich bin auch sehr Verschmust und kuschele gerne.
Eine Hundeschule wäre für mich von Vorteil ist aber kein muß.  Kenne andere Hunde und auch Kinder.
Vermutlich werde ich auch etwas größer da meine Mama ein Wolfs / Terrier Mischling und mein Papa ein Berner – Sehnen Mischling ist.
Solltest du nun ein Körbchen für immer für mich haben und mir alles bei bringen wollen was man alles so Lernen muß…..dann Melde dich.

Jamie  kann in 93480 Hohenwarth Bayern – Deutschland jederzeit nach Absprache besucht werden.

Geschlecht männlich
Alter ca. 1 Jahr
Rasse Mix
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

Hops

Hallo ich bin Hops und Erblickte am 1.8.2017 das Licht der Welt.Ich suche auf diesem Weg mein eigenes Zuhause, ich war der Kleinste und Schwächste von meinen Geschwistern und man Bemühte sich sehr damit ich Überlebe, da unsere Mama uns nicht Füttern wollte….daher haben auch nicht alle überlebt…..wurden wir mit der Flasche groß gezogen……aber auch hier gab man nicht auf und man Versuchte immer wieder uns unserer Mama nahe zu bringen, damit wir etwas Milch von ihr bekamen.
Jetzt habe ich gut Aufgeholt und bin Welpen Typisch Verspielt und mische gerne alle auf hier, ich bin ein frecher kleiner Kerl geworden.
Ich wurde Entwurmt, geimpft und gechipt, Kastriert bin ich noch nicht da ich noch zu Jung bin. Bin fast Stubenrein man muß aber noch etwas dahinter sein. Die Leine kenne ich auch, muß aber noch geübt werden mit mir, da diese mir nicht sehr geheuer ist, auch kenne ich Artgenossen und habe keine Probleme damit.  Ich bin gerne im Garten beim Toben und Spielen.
Eine Hundeschule wäre evtl auch nicht schlecht für mich, ist aber kein muß.
Vermutlich werde ich auch etwas größer da meine Mama ein Wolfs / Terrier Mischling und mein Papa ein Berner – Sehnen Mischling ist.
Solltest du nun ein Körbchen für immer für mich haben und mir alles bei bringen wollen was man alles so Lernen muß…..dann Melde dich.

Hops  kann in 93480 Hohenwarth Bayern – Deutschland jederzeit nach Absprache besucht werden.

Geschlecht männlich
Alter ca. 1 Jahr
Rasse Mix
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

Wella

Hallo ich bin Wella und bin am 10.7.2015 geboren. Ich bin eine sehr Verschmuste, liebe Hündin.
Die leider keine Katzen mag dafür meine Artgenossen und Kinder…..die Kinder sollten jedoch nicht mehr zu Klein sein, den davor habe ich Angst. Ich bin Stubenrein, kenne die Leine, bin noch Verspielt und liebe Streicheleinheiten.
Ich bin noch nicht Kastriert da ich vor kurzem erst Mama wurde, wo man mich dann trächtig in der Tötung abgab.Nun suche ich mein eigenes Körbchen, da meine kleinen auch fast alle schon ein Zuhause gefunden haben. Meine Kinder kamen in der Tötung zur Welt uns geht es aber jetzt sehr gut hier. Ich bin gechipt, geimpft und entwurmt.  Solltest du Interesse haben, dann Melde dich ganz schnell.

Wella  kann in 93480 Hohenwarth Bayern – Deutschland jederzeit nach Absprache besucht werden.

Geschlecht weiblich
Alter ca. 3 Jahre
Rasse Mix
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

Andal

Andal hatte keinen guten Start ins Leben er wurde in einer Tötung in Russland geboren.
Dennoch ist er ein kleiner Aufgeweckter kleiner Kerl. Er ist sehr Neugierig braucht aber seine Menschen wenn er in den Garten geht, er ist anfangs etwas schüchtern und braucht seine Zeit bis er Vertrauen fasst, aber hat sein Mensch dieses erfasst ist er ein treuer Kerl. Kennt Artgenossen und kommt klar mit ihnen. Andal ist Verspielt und sehr Verschmust er ist vermutlich ein Mini Pinscher Mix. Er ist fast Stubenrein….man muß noch etwas dahinter sein, vor der Leine hat er noch Angst wird aber geübt mit ihm.
Kastriert ist er auch noch nicht da er noch zu Jung ist.

Andal  kann in 93480 Hohenwarth Bayern – Deutschland jederzeit nach Absprache besucht werden.

Geschlecht männlich
Alter
Rasse Mix
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

Bello

Bello ist vermutlich ein Pinscher Mix, er ist anfangs etwas zurückhaltend taut aber sehr schnell auf und ist dann ein aufgewecktes freches Kerlchen. Er ist gerne im Garten, kennt Artgenossen, Verspielt und Kuschelt auch gerne. Bello hatte keinen gutenStart ins neue Leben da er in einer Tötung in Russland geboren wurde, trotz alledem hat er sich gut entwickelt. Er ist fast Stubenrein……man muß hier noch etwas dahinter sein. Vor der Leine hat er noch Angst wird aber geübt mit ihm. Kastriert ist er auch noch nicht da er noch zu Jung ist.

Bello kann in 93480 Hohenwarth Bayern – Deutschland jederzeit nach Absprache besucht werden.

Geschlecht männlich
Alter
Rasse Mix
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

verzweifelt gesucht: Enya

Seit über 3 Jahren wird Hündin Enya aus Kolbermoor in Bayern verzweifelt gesucht. Enya ist gechipt und bei TASSO registriert. Sie kann überall sein. Eventuell kennen Sie Enya sogar?

vermist seit 2015
letzter Sichtungsort Kolbermoor/Bayern
Geschlecht weiblich
Alter ca. 5 Jahre
Rasse
Kontakt  Gnadenhof – Katzen: 08386/9914399 (Frau Böck); Andere: 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

Berti

Berti war auf Probe in einem neuen Zuhause… leider hat es nicht geklappt. Ein Gutes hat es jedoch, wir haben viele neue Erkenntnisse dazu gewonnen. Berti kann ohne Probleme alleine Zuhause bleiben, machts nichts kaputt, kläfft nicht und ist stubenrein. Leider neigt er dazu, seine Ressourcen zu verteidigen, seien dies Liegeplätze, Futter oder Durchgangswege. Dabei knurrte, drohte und schnappte er, gebissen hat er jedoch nie. Da Berti dieses Verhalten auf seiner Pflegestelle nicht zeigt, sind wir sicher, dass es an dem konsequenten Führungsstil liegt. Wenn Berti konsequent gehändelt wird, verhält er sich brav und unauffällig. Wird er zu sehr verhätschelt oder ist man unsicher im Umgang mit ihm, so nutzt er das aus. Es hat sich aber auch herauskristallisiert, dass Berti gerne als Zweithund gehalten werden kann, da er Artgenossen gegenüber ein tolles Sozialverhalten zeigt. Wir suchen für unseren Wuschel also hundeerfahrene Menschen, die sich nicht so schnell einschüchtern lassen und bereit sind mit Berti an seinem Problem zu arbeiten. Wenn man konsequent mit ihm umgeht, ist er ein klasse Kumpel, mit dem man viel Spaß haben kann!

Geschlecht männlich
Alter  Jahre
Rasse Mix
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

Naya

Naya ist eine zuckersüße und total verschmuste Maus, die alle in Windeseile  um ihr Pfötchen wickelt. Sie ist ausgesprochen unkompliziert. Vom allein bleiben, über Autofahren, Hundebegegnungen, Joggen gehen, Stadtverkehr,  Stubenreinheit – für Naya alles kein Problem.

So richtig ausgelassen ist sie, wenn sie frei im Feld herumflitzen darf, am besten zusammen mit anderen Hunden. Dabei sollte man sie nie ganz aus den Augen lassen, da sie gerne mal einer Wildtierfährte folgt.

Daheim kann sie sich lange mit einem Kauknochen und Spielzeug beschäftigen und ist sehr ruhig und ausgeglichen. Bellen ist für sie fast ein Fremdwort.

Wir wünschen uns für Naya aktive Menschen, die mit ihr zusammen die Welt erkunden wollen. Und Spaß daran haben mit einem Hund auch zu arbeiten (Hundeschule, Nasenarbeit etc.). Ein vorhandener Zweithund wäre besonders toll, weil sie so sozial ist und gerne spielt (ist aber keine Voraussetzung).

Gerne kann sie in ihrer Pflegestelle in München besucht werden.

Geschlecht weiblich
Alter 1,5 Jahre
Rasse Tibet-Spaniel-Mix
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

Leyla: dringend neues Zuhause gesucht

Leyla sucht dringend ein neues Zuhause, da ihr Frauchen berufsbedingt sich nicht mehr so kümmern kann und sie nicht gerne tagsüber alleine ist.

Leyla ist eine sehr ruhige und sanftmütige Hündin, die sich eher zurückzieht, wenn ihr der Trubel zu viel wird. Sie bellt im Haus nicht und ist auch kaum hörbar, weint aber seit einigen Wochen lautstark wenn ich zur Arbeit muss. Sie kommt mit dieser Situation des Alleineseins einfach nicht mehr klar. Mit Kinder kam sie immer sehr gut zurecht. Das Zusammenleben mit Katzen kennt sie, fremde Katzen auf dem Grundstück werden allerdings gejagt. Aufgrund ihrer Rasse hat sie natürlich Jagdinstinkt, allerdings hat es auf Grund ihres Alters schon nachgelassen und ist nicht mehr so ausgeprägt wie früher. Sie kommt gut mit anderen Hunden aus, aber ist dennoch eine Entscheidung der Sympathie. Leyla ist kastriert.
Kurz gesagt, Leyla ist ein Traumhund, unkompliziert (bis auf das Weinen) und noch nie Anzeichen von Aggressivitäten gehabt.

Geschlecht weiblich
Alter 13 1/2  Jahre
Rasse Podenca-Mix
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)

 

Akiro

AKIRO ist 6 Jahre jung, verträglich mit Artgenossen, liebt Kinder, geht gerne spazieren, liegt aber auch gerne einmal faul in der Sonne. Rundherum ein ganz lieber, verschmuster, anhänglicher Anfängerhund!
Die Fotos sind noch vom Winter. AKIRO ist jetzt schlanker und sieht gut und gepflegt aus!

Er wohnt momentan in Vorarlberg

Geschlecht männlich
Alter 6 Jahre
Rasse Mix
Kontakt heidi-rupp@hotmail.com

 

Miky

MIKY hatte in der Vergangenheit bereits ein Zuhause in welchem er leider völlig missverstanden wurde. Durch falsches Training bekam MIKY das Gefühl es sei falsch ein Hund zu sein! Am Anfang war er auf der PS nicht sicher, ob sein angeborener Instinkt ein Hund zu sein, welcher ihn als rumänischen Strassenhund überleben ließ, richtig ist. MIKY war total verwirrt.
Inzwischen weiß er, dass er einfach nur toll ist und freut sich darüber verstanden zu werden. Bei neuen Bekanntschaften mit Menschen ist er erst einmal zurückhaltend, dafür vergöttert er seine Menschen umso mehr. MIKY hat im Haus noch nie gebellt und verhält sich ruhig und bleibt problemlos
alleine.. Er spielt sehr gerne Ball und läuft neben dem Fahrrad mit und liebt Wanderungen. Im Winter läuft er bei Schneeschuhwanderung mit und geht mit rodeln. Er genießt aber auch die Ruhe und liegt gerne in der Sonne. MIKY mag keinen Stress bei Hundebegegnungen und geht lieber allem aus dem Weg. Er möchte auch von fremden Hunde in Ruhe gelassen werden. Katzen sollten keine im Hause sein, die machen ihn nervös. Er lebt mit 2 Kindern 8 und 9 Jahre auf der PS in Vorarlberg. Kinder sollten schon in einem Alter sein wo sie mit dem Hund spazieren gehen können, da er dann so jeden ins Herz schließt.
MIKY ist 2010 geboren, männlich, kastriert, geimpft, gechipt., 55 cm groß
und 20 kg.

Geschlecht männlich
Alter 8 Jahre
Rasse Mix
Kontakt Heidi Rupp

heidi-rupp@hotmail.com

Tel. 0664 5371807

 

Richy

Richy ist ein Schäferhund-Mischling, der eine Schulterhöhe von 60 cm hat und der im Oktober 2016 geboren ist. Er ist ein sehr sanfter, gutmütiger Rüde, der auch kleine Kinder sehr gerne mag.
Auch mit anderen Hunden und Katzen ist er gut verträglich. Er läuft gut an der Leine und ist am liebsten draußen. Richy wurde, als er klein war, von anderen Hunden angegriffen und schwer verletzt, deshalb hängt ein Ohr und das Auge auf dieser Seite ist schief. Aber das schadet seiner Schönheit nicht.

Er lebt im Moment in 86500 Kutzenhausen bei Augsburg.

Geschlecht männlich
Alter 1 1/2 Jahre
Rasse Schäferhund-Mischling
Kontakt 0176-72421417

 

Trischa

Hallo ich heiße Trischa und bin eine 4 Jahre alte, kastrierte Border Collie –  Dame.

Durch schlechte Erfahrungen mit anderen Hunden bin ich ein ängstlicher Hund. Ich vertrage mich eher mit Rüden als mit Weibchen.

Zu Hause versuche ich mein Haus und Rudel zu verteidigen. Deshalb belle ich auch immer und ich habe auch schon mal geschnappt, wenn fremde Menschen kamen. Die die ich kenne, mag ich und da freu ich mich auch immer sehr, wenn sie kommen. Auch mit den Fremden schmuse ich gerne, wenn ich erst mal Vertrauen gefasst habe.

Allerding vertrage ich mich überhaupt nicht mit dem Nachwuchs von meinem Herrchen und Frauchen. Da habe ich schon öfter nach dem Fuß geschnappt. Deshalb suche ich ein neues zu Hause bei Menschen die Erfahrung mit Hunden und keine kleinen Kinder haben. Mit älteren Familienmitgliedern die nicht gleich auf mich zu rasen vertrage ich mich sehr gut.

Ach ja Katzen mag ich gar nicht.

Alleine zu Hause bleiben, wenn ich mal nicht mit gehen kann, kann ich sehr gut. Grundkommandos kann ich alle. Was ich ganz besonders gerne mag, ist mit meiner Frisbee spielen und lange Spaziergänge.

Geschlecht weiblich
Alter 4 Jahre
Rasse Border Collie
Kontakt
Tel.: 0173 5140823

 

Chester

Aus gesundheitlichen Gründen von privat abzugeben: Chester.

Nach 10 Jahren müssen wir uns leider aus gesundheitlichen Gründen von unserem Hund Chester trennen. Chester ist ein Schäferhund- Terrier- Mix, 10 Jahre alt, sehr lebhaft, braucht relativ viel Bewegung ( 2-3 Stunden ) am Tag und eine erfahrende Hand.

Chester ist ein sehr verschmuster und anhänglicher Hund, der auf Wanderwegen auch gut ohne Leine laufen kann. Bisher gab es keine ernsthaften Erkrankungen, überhaupt ist Chester gesundheitlich sehr stabil. Mit anderen Hunden versteht er sich bei entsprechender Leitung gut.

Geschlecht männlich
Alter 10 Jahre
Rasse Schäferhund-Terrier-Mix
Kontakt B. Ritschl, 0171/3217957 oder email: birgit.ritschl@yahoo.de

 

Foltos – sucht dringend neues Zuhause

Wir machen uns um Foltos große Sorgen. Er wartet nun schon über zwei Jahre in einem Zwinger und baut immer mehr ab. Das 1. Bild zeigt ihn vor zwei Jahren. Wie man deutlich sehen kann ist er stark gealtert und hat wahrscheinlich aus Frustration und Langeweile Leckekzeme entwickelt.

Leider hat es auch einen Grund warum sich für Foltos bisher niemand gefunden hat. Er ist fremden Menschen gegenüber zwar freundlich aber eher misstrauisch. Zudem hat er in seinem Leben bisher so gut wie nichts kennengelernt. Foltos hat jahrelang auf Hof und Haus aufgepasst. Gassi gehen, andere Hunde etc. sind für ihn Fremdwörter.

Deswegen suchen wir für ihn verständnisvolle, hundeerfahrene Menschen mit Haus und Garten, die anfangs nicht darauf angewiesen sind mit ihm Gassi zu gehen und ihm Schritt für Schritt liebevoll ein Leben in der Zivilisation beibringen. Außerdem sollten keine anderen Tiere im Haushalt leben, weil wir nicht wissen ob ihn das nicht total überfordert.

Sind Sie einer der wenigen Menschen, die das Herz für einen älteren Hund haben, der sich aufzugeben droht.

Dann freuen wir uns über Ihren Anruf!

0151 25300661

 

Geschlecht männlich
Alter ca. 9 Jahre
Rasse Malamutmischling
Kontakt 0157-74601258 dunja67@live.com

0151 253 00 661