Lola

Ich bin die Lola und ich soll tatsächlich schon 11 Jahre alt sein, das glaubt ja kein Mensch, so wie ich umherspringe und spiele, wirke ich wie ein Junghund. Ich kann noch so richtig Gas geben. Vielleicht freue ich mich auch einfach nur, dass ich hier so einen tollen Garten mit Gras (oder Schnee) habe, das kannte ich aus meinem bisherigen Leben leider nicht. Auch sonst durfte ich nicht viel kennen lernen, ich lebte viele Jahre in einem Hunde-Auffanglager. Trotzdem bin ich extrem menschenbezogen und anhänglich geblieben und lasse mich sehr gerne streicheln und bürsten. Das Leine laufen musste einige Zeit mit mir geübt werden, das klappt mittlerweile aber schon ganz gut. Deshalb bin ich nun bereit für ein eigenes, liebevolles Zuhause. Meine Schulterhöhe beträgt 55 cm und kastriert bin ich natürlich auch.

Geschlecht weiblich
Alter 11 Jahre
Rasse Mix
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)