Eno

Hallo zusammen, mein Name ist Eno, ich bin kastriert, mittlerweile 8 Jahre alt und lebe bereits seit März 2017 hier auf dem Hof. Eigentlich unglaublich, dass sich in all den Jahren nie jemand ernsthaft für mich interessiert hat. Na gut, ich bin ein kleiner Angsthase, aber hier wurden schon viel ängstlichere Hunde zeitnah gut vermittelt. Warum nur fand mich bisher niemand gut? Ich bin doch ein hübscher Kerl. Ein Draufgänger werde ich sicher nie werden, ich bin immer eher zurückhaltend und schüchtern. Aber ich bin ganz lieb und lasse mich von Leuten, die ich gut kenne auch streicheln. Ich gehe völlig problemlos mit verschiedenen Gassigängern mit Spazieren und auch gerne zum Joggen. Mit meinen Hundekumpels verstehe ich mich prächtig, deshalb wäre ich auch als 2. Hund perfekt geeignet. Das würde mir vielleicht mehr Sicherheit geben. Für Katzen interessiere ich mich nicht.

Geschlecht männlich
Alter 8 Jahre
Rasse Mix
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)