Herr Tur Tur

Herr Tur Tur sucht ganz dringend einen Freund ! Wir suchen pfotenringend ein besonders liebes Zuhause für den großen Hundebuben Herrn Tur Tur. Er wohnt erst seit Ende September bei uns und sollte seinen Lebensabend hier bei uns und unseren anderen älteren Hunden verbringen. Aber unglücklicherweise versteht er sich überhaupt nicht mit unseren anderen Hunden. Er will gerne seine Menschen für sich alleine haben !! Wir suchen für ihn einen liebevollen Altersruhesitz, wo er Einzelprinz sein darf. Herr Tur Tur liebt sein großes Bett, lange Ausschlafen, gemütliche Spaziergänge im Garten und er hat es gern, wenn ich ihm Geschichten erzähle.Er ist absolut stubenrein, macht nichts kaputt und kann auch mal ein paar Stunden alleine bleiben. Es bricht uns allen zutiefst das Herz, aber wir müssen uns wieder trennen. Sein Herrchen und sein Garten ist seine Welt, die er beschützen will. Wir suchen für unser Pflegekind einen standfesten, souveränen Mann oder Paar mit viel Herz und Hundeverstand; jemand, der ihn liebt, wie er ist, mit ihm schmust, im Garten sitzt, über die Welt quatscht und Fußballergebnisse bespricht… Lieber Leser, wenn eine Stimme in Dir flüstert, daß Du dieser Freund sein könntest, dann höre ihr zu.. Bitte melde Dich bei uns: Telefon: 0171- 89 13 44 7 82211 Herrsching am Ammersee Herr Tur Tur wird vermittelt mit Schutzvertrag und Schutzgebühr und nachdem wir uns alle kennengelernt haben und wirklich jeder zufrieden ist !! Rüde kastriert, geimpft, gechipt, Heimtierausweis Geb. ca 2012, 62 cm, ca 35 kg

Geschlecht männlich
Alter 10 Jahre
Rasse Mix
Kontakt privat: 0171-89 13 44 7