Angelo und Manni

Nadel im Heuhaufen gesucht! 2 besondere Hunde suchen besondere Menschen! Angelo ist 11 Jahre alt und Manni 8. Beide sind kastriert. Angelo lebt schon seit Mai 2020 hier auf dem Hof, er ist immer sehr auf andere Hunde fixiert und geht nur Gassi, wenn sein Freund Manni dabei ist, die Beiden hängen sehr aneinander. Manni ist ein fröhliches Kerlchen, der aber auch eigenwillig ist und zeigt, wenn er etwas nicht möchte. Angelo ist anfangs etwas zurückhaltend, lässt sich aber gerne streicheln, wenn er die Menschen besser kennt. Manni kuschelt gerne. Wir wünschen uns, dass ein Wunder geschieht und die 2 zusammen ein schönes Zuhause, bei lieben, verständnisvollen Menschen bekommen. Angelo war viele Jahre seines Lebens in Rumänien in einem kleinen Zwinger eingesperrt, er kannte anfangs nichts, lange mussten wir mit ihm üben, bis er an der Leine mit ging. Er hat Arthrose und bekommt Schmerztabletten. Von Mannis Vorgeschichte ist nicht viel bekannt. Er wurde gefunden mit einem dicken, angeschwollenen Kopf voller Eiter, er hat (wie Angelo) überall viele Narben, auch er hatte sicher noch nicht viele gute Zeiten im Leben. Auf den ersten 3 Bildern ist Angelo zu sehen, auf den anderen Manni.

Geschlecht männlich
Alter 11 Jahre/ 8 Jahre
Rasse Mix
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)