Artemis

Ich bin der Artemis, ein wunderschöner, schwarzer Schäferhund. Mit gerade mal einem Jahr habe ich mein Zuhause verloren. Leider konnten sich meine Besitzer nicht mehr um mich kümmern, deshalb bin ich auf der Suche nach einem neuen, guten Platz bei Menschen die bestenfalls Schäferhunde-Erfahrung haben. Ich bin ein agiler, fröhlicher Junghund, der noch Erziehung benötigt und das ein oder andere lernen muss. Aber ich bin sehr menschenfreundlich und mag auch Kinder. Da ich aber ziemlich ungestüm bin, sollten besser keine kleinen Kinder in meinem künftigen Zuhause sein. Bisher lebte ich mit einer Katze im Haushalt und hier auf dem Hof lebe ich im Hunderudel, bin also gut verträglich mit Hund und Katz´. Draussen möchte ich fremde Katzen aber trotzdem jagen. Ich wurde gerade frisch kastriert und bin ein gutes Jahr alt.

Geschlecht männlich
Alter 1 Jahr
Rasse Schäferhund
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)