Darling

Mein Name ist Darling, ich bin 4 Jahre alt, kastriert und meine Schulterhöhe beträgt 55 cm. Bereits seit Februar diesen Jahres bin ich hier bei der Zuflucht für Tiere. Da ich anfangs sehr ängstlich war, hat es eine Weile gedauert, bis ich leinenführig und zutraulicher wurde. Mittlerweile habe ich große Fortschritte gemacht, bin zwar immer noch schüchtern, aber es geht schon viel besser. Streicheln kann man mich auch und auch wenn ich Angst habe, wenn man mich in Bedrängnis bringt, schnappe ich nicht. Anleinen geht inzwischen auch ganz gut. Alle sind sich sicher, wenn ich mal ein eigenes Zuhause bei Menschen mit Gespür für einen ängstlichen Hund habe, bin ich der tollste Hund überhaupt. Unter anderen Hunden fühle ich mich sehr wohl und spiele gerne. Deshalb kann ich auch gerne als 2. Hund vermittelt werden.

Geschlecht weiblich
Alter 4 Jahre
Rasse Mix
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)