Joschi

Mein Name ist Joschi und ich bin ein 10 Jahre alter Hunde-Opi mit einer Schulterhöhe von 60 cm. Komplett verfilzt lebte ich die letzten Jahre in Rumänien in einem Shelter im winzigkleinen Zwinger, das tut den Gelenken eines alten Hundes nicht gut. Glücklicherweise bin ich nun hier, hier darf ich im Garten auf der schönen, weichen Wiese laufen, aber ich schlafe auch sehr viel und bin einfach nur froh über mein weiches Körbchen. Menschen liebe ich, ich lasse mich sehr gerne streicheln und knuddeln. Bevor ich hier her kam, wurde ich glücklicherweise noch geschoren, nun sehe ich witzig aus, fast wie ein Alpaka… Ich bin noch sehr dünn, fresse aber gut und gern und nehme deshalb bestimmt auch bald etwas zu. Mit den anderen Hunden verstehe ich mich wunderbar. Es wäre wirklich großartig, wenn es liebe Menschen gäbe, bei denen ich noch einen schönen Lebensabend verbringen dürfte.

Geschlecht männlich
Alter 10 Jahre
Rasse Mix
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)