Roy

Roy Schweizer Sennhund-Mischling Männlich, kastriert Geb.: März 2019 Freundlich, verspielt, stürmisch, selbständig, liebt Autofahren, ist lieber mehr im Garten als im Haus, liebt ausgiebige Spaziergänge und Wanderungen. Roy lebte als Welpe bei zwei älteren Damen im Garten mit Schlafplatz im Gartenhaus. Als Junghund wurde er den Damen zu stürmisch und Roy wurde an einen anderen Platz weiter gegeben. Doch leider verlor er auch dieses Zuhause wieder da er keinen Garten mehr hatte und nur in der Wohnung sehr unglücklich war. Roy konnte nun vorrübergehend in Vorarlberg unterkommen, braucht aber ganz DRINGEND nächste Woche eine neue Unterkunft wegen Umzug. Roy liebt alle Menschen muss allerdings in seiner Art von Feingefühl noch ein wenig gezügelt werden. Grundsätzlich liebt Roy das Leben auf einem eingezäunten Hof wo er sich nach Herzenslust draußen aufhalten kann und unter Anleitung an evtl. dort lebende Tiere gewöhnen kann. Derzeit stehen direkt angrenzend neben dem Garten Ziegen und Ponys. Katzen suchen in seiner Anwesenheit schleunigst das weite. Roy hat nie gelernt mit Artgenossen richtig zu agieren weshalb er mit Hundegesellschaft nicht viel anzufangen weiß. Er zeigt ihnen gegenüber ein stürmisches, freundliches Hallo, kann aber mit längeren Hunde Kontakten noch nicht umgehen. Auch während Spaziergängen ist eine klare Führung von seinem Menschen von Vorteil, dann ist Roy ein angenehmer Begleiter auf stundenlangen Touren. Roy liebt das Autofahren und nutzt jede Gelegenheit um ins Auto zu sitzen 😊. Trotzdem das Roy bevorzugt draußen sein möchte, braucht er dennoch Kontakt zu seinen Menschen um ein vollwertiges Familienmitglied zu sein. Im Haus bevorzugt er ein ruhiges Schlafplätzchen abseits von Familien Ereignissen. Roy ist im Garten wachsam ohne unnötig zu kläffen.

Geschlecht männlich
Alter 3 Jahre
Rasse Mix
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)