Aldo

Ich bin Aldo ein Podenco und am 1.7.2021 geboren, bin ca 55 – 60 cm groß, kastriert, geimpft und gechipt und ich wohne momentan am Bodensee. Ich wünsche mir ein zu Hause wo man viel Zeit für mich hat, ich habe junghundtypisch noch viele Flausen im Kopf. Und wenn ich mich nicht beachtet fühle mach ich auch Mal Unsinn und zerlege was. Ansonsten bin ich sehr schüchtern und ängstlich wenn ich jemanden noch nicht kenne. Bei meinem Pflegefrauchen hab ich mich aber schon nach einem Tag geöffnet und sie darf seitdem alles mit mir machen. An der Leine laufe ich super, nur wenn es was ganz Tolles zu entdecken gibt ziehe ich auch Mal. Ich bin ein quirliger Hund und nichts für Stubenhocker. Hundeerfahrung wäre sehr von Vorteil da ich auch in vielen Dingen Ängste hab, ein Zweithund würde mir bestimmt sehr helfen. Mit Hunden bin ich sehr verträglich und die Katzen bei meiner Pflegestelle haben es mir sehr angetan, leider darf ich ohne Aufsicht nicht zu ihnen, da meine Hundekumpels die Katzen teilweise ärgern. Wenn ihr nicht in einer eng besiedelten Ecke wohnen würdet wäre das auch super da ich vor vielen Menschen noch Angst habe. Ich bin auch nicht immer der leiseste Podenco der Welt. Ich lebe schon in Deutschland in Eigeltingen im Landkreis Konstanz. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr Lust hättet mich kennen zu lernen und zu schauen ob die Chemie stimmt und ich euch meine Herz schenken darf. Liebe Grüße Euer Aldo Erreichen könnt Ihr mein Pflegefraule unter: 07774 -929851

Geschlecht männlich
Alter 1 Jahr
Rasse Podenco
Kontakt Andrea Ferrari, Tel: +49 831 69711 200 oder andreamariaferrari@yahoo.de