Minnie und Paul

Wir sind Minnie und Paul, die perfekten Familienhunde, weil wir Kinder lieben! Minnie ist 7 Jahre alt und Paul ist 8. Beide sind wir kastriert. Völlig unverschuldet haben wir unser Zuhause nach langer Zeit verloren, darüber sind wir sehr traurig. Wir sind sehr lieb, menschen- und vor allem auch kinderfreundlich und wünschen uns sehr, dass wir ein gemeinsames Zuhause bei lieben Menschen finden. Wir waren immer zusammen und hängen sehr aneinander. Mit anderen Hunden verstehen wir uns auch gut. Leider haben wir das Problem, dass wir andere Hunde verbellen, wenn wir an der Leine sind, mit Konsequenz bekommt man das aber gut in den Griff. Mittlerweile leben wir hier auf dem Gnadenhof aber im Hunderudel und das klappt wunderbar.

Geschlecht männlich/weiblich
Alter 7/8 Jahre
Rasse Mix
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)