Cassian

Hallo, mein Name ist Cassian und ich bin ein schon etwas in die Jahre gekommener, kastrierter Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von ca. 48 cm. Viele Jahre meines Lebens musste ich als Langzeitinsasse in einem rumänischen Hunde-Auffanglager in einem kleinen Zwinger verbringen. Umso glücklicher bin ich, dass ich nun endlich Glück hatte und dort raus geholt wurde. Trotzdem bin ich sehr menschenfreundlich, anhänglich und verschmust. Ich habe sehr viel Nachholbedarf. Noch nie bin ich bisher an der Leine Gassi gegangen. Das habe ich aber ganz schnell gelernt und laufe ganz toll an der lockeren Leine mit. Nun brauche ich nur noch liebe Leute, die einem Hunde-Opi auch noch eine Chance geben. Wir alten Hunde sind immer die dankbarsten und denkt nicht, dass ihr mich dann nicht mehr lange habt, sondern geniesst die tolle Zeit, die ihr mit einem wunderbaren, weisen alten Hund verbringen dürft! Bestimmt lebe ich noch sehr lange, fragt mal meine ganzen Hundekumpels, die dauerhaft als freilaufende Hofhunde hier auf dem Hof leben, die sind alle steinalt… Ach ja, andere Hunde mag ich auch sehr gerne, ich begegne jedem sehr freundlich.

(Cassian hatte liebe Interessenten, die ihm sehr gerne ein neues Zuhause gegeben hätten. Leider mag Cassian nicht gerne Autofahren und die Leute sind viel mit dem Wohnmobil unterwegs, deshalb hat die Vermittlung leider nicht geklappt.)

  
Geschlecht männlich
Alter ca. 12 Jahre
Rasse Mix
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)