Angelo

Wie der Angelo sich entwickelt, können wir noch gar nicht sagen. Es hieß, er sein noch ziemlich ängstlich. Er sass mind. 6 Jahre, wahrsch. länger in einem kleinen Zwinger, mit anderen Hunden in einem Shelter in Rumänien. Es hieß, er ist der hässlichste Hund aus dem Auffanglager, weil er etwas unförmig ist. Und genau deshalb wollten wir ihn gleich zeigen und vorstellen. Wir finden ihn nämlich toll und auch er hat es verdient, dass er irgendwann mal ein eigenes Zuhause bekommt. Er ist erst vor kurzem hier angekommen, liess sich aber sogar gleich anfassen und hat auch gleich Leckerchen aus der Hand genommen. Er hat schon Fortschritte gemacht, man kann ich anleinen und ein wenig läuft er schon an der Leine mit und ist glücklich, wenn er in der Wiese sein darf. Das kannte er bisher nicht. Auch spielt er noch sehr gerne mit anderen Hunden. Angelo ist 8 Jahre alt und kastriert. Seine Schulterhöhe beträgt ca. 40 cm.

Geschlecht männlich
Alter 8 Jahre
Rasse Mix
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)