Gonzo

Das ist der GONZO! Er ist unauffällig und lieb, ruhig und entspannt. Mit dem Hundejungen gibt es hier im Tierheim der ARCA in Andalusien nie irgendwelche Probleme. Gerne geht er spazieren, er läuft immer brav mit und zieht nicht an der Leine. Andere Hunde treffen findet er gut, die werden genauestens beschnuppert. Mit seinen wechselnden Zwingerkumpels kommt er gut aus.
Seit 2,5 Jahren sieht GONZO zu, wie soviele Hunde das öde Tierheimleben hinter sich lassen. Nur er bleibt dauernd zurück. Noch nie hat sich jemand Geeignetes für ihn interessiert.
Mittlerweile ist er 4 Jahre alt (geboren 02/2015), er wiegt 35 kg bei einer Schulterhöhe von 53 cm.
Kastriert, geimpft und gechipt kann der GONZO zeitnah reisen, wenn er hier von liebevollen Menschen erwartet wird.
Auch er war von einer Familie auf dem Lande gefunden und mitgenommen worden.
Geschlecht männlich
Alter ca. 4 Jahre
Rasse Mix
Kontakt Andrea Ferrari, Tel: +49 831 69711 200 oder andreamariaferrari@yahoo.de