Bebeto

Der BEBETO, wir nennen ihn BEPPI, hat sich schon gut an das Luxus-Hundeleben in seiner Pflegefamilie gewöhnt.
Mit den anderen Hunden hier kommt er bestens aus, er mag gerne im Garten sausen und noch lieber Gassi gehen.
Das Essen ist ihm sehr wichtig und man merkt, dass BEPPI einige Zeit auf sich alleine gestellt war, er isst fast alles und findet auf dem Weg allerlei was einem Streunerle halt essbar erscheint. Unheimlich gescheit ist der kleine Mann, er lernt ganz fix und passt sich gut an.
Stubenrein ist er auch und im Auto mitfahren findet er ok. Manche Hunde fegt er beim Spazierengehen erstmal an, doch bei der folgenden Beschnupperung ist dann alles gut.

Er wäre ein super Begleiter für liebevolle Menschen, die ihn so richtig verwöhnen, seine Persönlichkeit respektieren und ihn so lassen wie er ist!

Im April 16 geboren ist er grad mal 2 1/2 Jahre alt, er misst 32 cm bei einem Gewicht von 6,5 kg.

Kastriert, geimpft, gechipt ist er, es fehlen nur noch seine liebevollen Menschen, die ein Sofaplätzchen für BEBETO frei haben.
Der Hundebub stammt aus Andalusien, er ist einer der vielen Hundeseelen, die irgendjemand in der Einsamkeit der Olivenhaine Andalusiens ausgesetzt hat.

Geschlecht männlich
Alter ca. 2 Jahre
Rasse Mix
Kontakt Andrea Ferrari, Tel: +49 831 69711 200 oder andreamariaferrari@yahoo.de