Mickey

Der MICKEY ist ein entzückender Junghund, der Ratonero-Bodeguero andaluz Mischling ist verträglich und aktiv. Er ist immer in Bewegung! Er liebt es neue Räume zu erkunden, ein neugieriger und interessierter Begleiter. MICKEY ist sehr schlau, er lernt gerne und das sehr fix.
Fröhlich und ohne Vorbehalte genießt er das spannende Leben. Er springt nicht auf jeden gleich zu, aber er fasst schnell Vertrauen. Nun würde er gerne den Betonboden im andalusischen Tierheim gegen ein warmes Hundekörbchen eintauschen, getestet hat er solche Annehmlichkeiten ja schon (s. Fotos).
MICKEY ist im Februar 2018 geboren, er misst 32 cm Schulterhöhe und wiegt leichte 6,8 kg.
Geimpft und gechipt sowie kastriert kann der Hundebub zeitnah reisen, wenn hier seine liebevolle Familie auf ihn wartet.
Ursprünglich war der kleine Kerl wohl ausgesetzt worden, ein Junge fand ihn auf der Straße und brachte ihn zu Maria del Mar ins Tierheim.
Geschlecht männlich
Alter 9 Monate
Rasse Mix
Kontakt Andrea Ferrari, Tel: +49 831 69711 200 oder andreamariaferrari@yahoo.de