Eder

Hier kommt der EDER, der gutmütige EDER!
Er ist sehr freundlicher und verträglicher Mischlingsrüde.
Der EDER verbringt viel Zeit im öden Tierheimalltag in einer dieser Plastikschalen, die ein Hundekörbchen ersetzen, und beobachtet was so rundrum in den anderen Zwingern los ist.
Seine beste Freundin ist ELISSA, sie animiert ihn oft zum Spielen.
Der EDER ist im April 2015 geboren, also nun 3,5 Jahre jung, er misst 38 cm und wiegt um die 10 kg.
Er könnte kastriert, geimpft und gechipt nach Deutschland reisen, wenn hier seine liebevolle Familie wartet.
EDER und ELISSA haben lange Monate auf der Straße überlebt. Am Tage suchten sie Essbares in dem Dorf, nachts versteckten sich die beiden in einem verlassenen Haus.
Eine junge Frau beobachtete sie, und da sich niemand um die ausgesetzten Wesen kümmerte gab sie EDER und ELISSA schließlich bei Mar im Tierheim der ARCA Jaén ab.
Nun wird’s Zeit dem Tierheim den Rücken zu kehren.
Weihnachten im eigenen Körble – das wär‘s!
Geschlecht männlich
Alter 3 1/2 Jahre
Rasse Mix
Kontakt Andrea Ferrari, Tel: +49 831 69711 200 oder andreamariaferrari@yahoo.de