Kopi

Ein ganz alltägliches Hundeschicksal in Andalusien!
KOPI und sein Kumpel KENY (bereits vermittelt!) wurden in schlechtem Ernährungszustand gefunden, angebunden an einen Müllcontainer (s. Foto!).
Zu ihrem nicht unbedingt selbstverständlichem Glück haben tierliebe Menschen sie losgemacht und mitgenommen ins Tierheim der ARCA Jaén.
Dort wartet der goldige KOPI nun darauf dass seine liebevolle Familie ihn entdeckt und kommen lässt!
KOPI ist total verträglich und verspielt. Im Auslauf macht er bei den wilden Spielen oft den Anführer und motiviert die Zwingerkumpels zum Rennen. Immer aktiv, wenn es angesagt ist, doch kann er auch gut entspannen und die ruhigen Zeiten genießen.
KOPI ist im Juli 2016 geboren, er misst 47 cm und wiegt ca. 9 kg.
Kastriert, geimpft und gechipt kann er zu uns reisen, wenn er hier erwartet wird.
Geschlecht männlich
Alter 2 Jahre 4 Monate
Rasse Mix
Kontakt Andrea Ferrari, Tel: +49 831 69711 200 oder andreamariaferrari@yahoo.de