Sara und Sabina

Meine zwei süßen Kätzinnen Samra (schwarz) und Samina (grau), ein Geschwisterpaar von 5 Jahren, sind von mir ursprünglich als Hauskatzen aus dem Tierheim geholt worden. Durch einen Umzug mit einem kleinen Garten durften sie nun zum ersten Mal Freiheit schnuppern und ich lasse sie beaufsichtigt nach draußen. Leider ist dies nun nicht mehr genug und die beiden möchten nun die Welt darüber hinaus erkunden.
Da sich vor dem Garten zwei Straßen befinden und die beiden solche Gefahren nicht gewöhnt sind, kann ich mir leider kein Herz nehmen, um sie raus zu lassen. Der Garten lässt sich leider auch nicht komplett abdichten. Nun sind die beiden inzwischen extrem traurig und frustriert und machen dies auch lauthals kund und büchsen auch aus.
Wir drei leiden inzwischen sehr unter dieser Situation und da mir die beiden das Allerwichtigste sind, möchte ich sie nur glücklich sehen und somit an einem besseren Ort wissen.
Ich wünsche mir für meine beiden eine liebevolle und verspielte Familie, gerne auch mit Kindern, an einem sicheren Ort mit wenig Straßenverkehr.

Meine schwarze Samra ist extrem verschmust und Menschen sehr offen gegenüber und sucht die Nähe und das Kuscheln. Zudem ist sie sehr schlau!
Meine graue Samina ist in manchem das Gegenteil: ein bisschen naiv und kindlich und erst einmal sehr scheu, verwandelt sie sich nach einiger Zeit in einen verschmusten Clown, der nur am Quatsch machen ist und über den man sich köstlich amüsiert! Die beiden sind sehr menschenbezogen und freuen sich über eine große Portion Zuneigung und Liebe und geben diese auch mehrfach zurück.
Beide sind übrigens kastriert und geimpft.

Ich wünsche meinen beiden Goldkätzchen, dass sie das Leben bei lieben Menschen in Freiheit genießen dürfen, das ihnen zusteht.

G. Matanovic

Geschlecht weiblich
Alter ca. 5 Jahre
Rasse EKH
Kontakt Gnadenhof – Frau Kienle 0831-25 550 oder Frau Böck 08386-9914399