Popper

Der POPPER ist ein sehr aktiver und fröhlicher Hundebub! Hier im Tierheim der ARCA Jaén spielt er unermüdlich mit seinen hündischen Mitbewohnern, denen wird es manchmal sogar zu viel.
Menschen mag er auch sehr gerne, er rennt herbei wenn die Mitarbeiterinnen in den Auslauf gehen und er macht Riesensprünge vor lauter Begeisterung! Er würde den Leuten am liebsten Bussis geben.
Geboren ist der süße Kerl mit dem schönen Bild auf der Brust im August 16, er misst 66 cm und wiegt um die 28 kg, also wenn Kinder dann sollten diese schon etwas größer sein.
Kastriert, geimpft und gechipt kann der Junge sich zeitnah auf den Weg machen wenn er hier von seinen Leuten erwartet wird.
Aufgewachsen ist POPPER bei einem jungen Mann, der ihn sehr liebhatte, doch dieser musste aus wirtschaftlicher Not nun Spanien verlassen und er konnte seinen Hund leider nicht mitnehmen.

Geschlecht männlich
Alter ca. 2 Jahre
Rasse Mix
Kontakt Andrea Ferrari, Tel: +49 831 69711 200 oder andreamariaferrari@yahoo.de