Maikel

Alle mal herschauen! Der süße MAIKEL will endlich auch ein eigenes Körbchen – auch ein Sofaplätzchen würde er gerne nehmen….
Er ist verträglich mit den Zwingerkumpels, immer gut aufgelegt und aktiv. Lust zum Spielen hat er auch, und wenn die Tierheim-Mitarbeiterinnen in den Auslauf kommen begrüßt sie der MAIKEL fröhlich und begleitet sie, hüpft vor Freude und genießt die Aufmerksamkeit.
Der Hundebub ist im Mai 2017 geboren, und er misst 41 cm bei einem Gewicht von ca. 11 kg.
Kastriert, geimpft und gechipt ist er reisefertig – es fehlen nur noch seine Menschen die ihn hier erwarten.
MAIKEL wurde auf der Autobahn umherirrend entdeckt, man hatte ihn dort ausgesetzt. Zum Glück haben Tierfreunde ihn eingeladen und bei María del Mar im Refugio abgegeben.
Dort wartet er nun schon viel zu lange, nämlich seit 12 Monaten…

Geschlecht männlich
Alter ca. 2 1/2 Jahre
Rasse Mix
Kontakt Andrea Ferrari, Tel: +49 831 69711 200 oder andreamariaferrari@yahoo.de