Lazlo

Schauen Sie sich diesen schönen Hundebub an! LAZLO, ein fröhlicher und verträglicher Podencomix, der nun schon seit mehr als einem Jahr im Tierheim in Andalusien wartet.
Er ist ein super Kumpel, alle anderen Hunde mögen ihn. Kein Wunder, LAZLO ist immer zu einem Spielchen aufgelegt.
Er ist im Oktober 2015 geboren, er wiegt 11 kg und misst 48 cm.
Seine Rute ist verkürzt, was ihn nicht stört, doch kann er halt nicht in die Schweiz ziehen. Kastriert, geimpft und gechipt kann er sich zeitnah auf den Weg machen, wenn er hier von seiner Familie erwartet wird!
Der LAZLO war in einem Dorf ausgesetzt worden und er wurde dann zum Glück von netten Menschen der ARCA anvertraut.
Geschlecht männlich
Alter 3 Jahre
Rasse Mix
Kontakt Andrea Ferrari, Tel: +49 831 69711 200 oder andreamariaferrari@yahoo.de