Bandido

BANDIDO ist ab Anfang Juli in Kempten in Pflege!
Schauen Sie sich diesen goldigen Hundebub an! BANDIDO wie man ihn liebevoll nennt, ist ein sehr sympathischer Rauhhaar-Podenco-Mix-Rüde, er kommt mit den anderen Hunden hier im Tierheim der ARCA Jaén in Andalusien super aus. Doch besonders haben es ihm die Hundedamen angetan, die umgarnt der Schöne sehr charmant!
Der BANDIDO ist fröhlich und aktiv, und er kann auch gut mit den ausgelassenen Junghunden in Zwinger und Auslauf zusammen sein und spielen, mit ihm gibt es nie Zoff!
Er ist im September 2013 geboren, nun 5,5 Jahre alt, bei einem Gewicht von 12,5 kg und einer Schulterhöhe von 52 cm ist er ein idealer Hund für Leute die keinen Mini wollen :o)
BANDIDO wurde im eisekalten Januar 18 einfach auf die Straße geworfen, in einem trostlosen Vorort, wo es ein großes Glück für ihn war, von tierlieben jungen Leuten aufgenommen zu werden. So viele sind vorher achtlos an ihm vorbeigefahren. Ein Wesen mehr das nun die Chance auf ein würdiges und vergnügtes Leben hier bei uns hat! Eineinhab Jahre Tierheim reichen ihm völlig.
BANDIDO kann zeitnah nach D/A/CH reisen, kastriert, gechipt und geimpft ist er bereits.
Geschlecht männlich
Alter ca. 5 1/2 Jahre
Rasse Mix
Kontakt Andrea Ferrari, Tel: +49 831 69711 200 oder andreamariaferrari@yahoo.de