Luna und Pebbels

Hallo unsere Namen sind Luna(schwarz) und Pebbels(rot-weiß). Ich bin 3 Jahre alt und mein Kumpel Pebbels ist ca. 8 Jahre alt. Wir sind beide kastriert und stubenrein. Wir suchen dringend ein neues Zuhause mit einem schönen Balkon, in das wir beide zusammen einziehen können, da wir in unserem bisherigen nicht bleiben können :(. Wir sind reine Wohnungskatzen allerdings verstehen wir uns überhaupt nicht mit Hunden. Ich (Luna) bin eher schüchtern und brauche ein wenig Zeit bis ich auftaue bin dann aber ein kleiner Plappernaul und Pebbels ist eher der Neugierige und fasst relativ schnell vertrauen, nur hochgenommen werden möchte er nicht. Ich bin geimpft, kastriert und entwurmt, mein Kumpel ist tätowiert, kastriert und entwurmt. Bei bedarf bringen wir auch eine Katzentoilette und einen kleinen Kratzbaum mit. Bei meinem Kumpel Pebbels wurde Arthrose festgestellt, die allerdings noch nicht ausgebrochen ist! Er hatte im April einen kleinen Unfall, weswegen seine linke Hinterpfote versteift werden musste da eine OP zu Risikoreich gewesen wäre. Derzeit wohnen wir noch in Wiedemannsdorf.

Geschlecht weiblich/männlich
Alter ca. 3 Jahre/ca. 8 Jahre
Rasse EKH
Kontakt Gnadenhof – Frau Kienle 0831-25 550 oder Frau Böck 08386-9914399