Remy

REMY ist da! Ein fröhlicher Hundebub, dem es sicher bei Menschen gefallen würde die gerne viel unternehmen und sich gerne bewegen. Wie er selber!
Er ist bestens verträglich, mit dem kleinen Rüden der Pflegefamilie hat er schon ein Spielchen eingelegt!
REMY kann in Kempten besucht werden.
Der süße kleine Hundebub ist sehr verträglich und ein eher ruhiger Typ. Was er nicht mag ist sein Essen teilen…. wer kann es ihm verdenken? Er weiß was Hunger ist, man hatte ihn abseits von allem außer Olivenbäumen ausgesetzt gehabt. Zum Glück fanden nette Wanderer den kleinen REMY und nahmen ihn mit, und brachten ihn zu Mar ins Tierheim.
Dort genießt er die kurzen Zeiten im Auslauf, wie eine wilde Maus rast er dann, kaum einer der Hundekumpels holt ihn ein, er ist so flink! Und da lacht er übers ganze Gesichtchen.
Der REMY ist 2,5 Jahre jung, 28 cm groß, er wiegt 5,6 kg. Kastriert, geimpft und gechipt kann er in seine liebevolle Familie ziehen.​
 
Geschlecht männlich
Alter 2 ½ Jahre
Rasse Mix
Kontakt Andrea Ferrari, Tel: +49 831 69711 200 oder andreamariaferrari@yahoo.de