Anabella

Die ANABELLA ist 7 Jahre alt, sie ist total verträglich und lieb, sehr sanft und eine Gute! Sie kommt mit Artgenossen jeder Größe bestens aus, egal ob weiblich oder männlich, und passt sich problemlos an die Gegebenheiten an. ANABELLA genießt die Spaziergänge sehr, sie zieht nicht an der Leine und hört sehr gut.
Die Galgo-Hündin wurde jahrelang von einem andalusischen „Jäger“ gehalten, unter abscheulichsten Umständen, leider noch immer keine Ausnahme in Spanien. Dann wurde dieser Typ ihrer überdrüssig und ließ sie gnädigerweise von den Tierschützerinnen abholen – in diesem unglaublich erbärmlichen Zustand (s. Foto  unten). ANABELLA misst 65 cm Schulterhöhe, sie wiegt um die 20 kg, sie ist kastriert, geimpft und gechipt.
Geschlecht weiblich
Alter ca. 7 Jahre
Rasse Galgo
Kontakt Gnadenhof – Frau Kienle 0831 – 25550