Nere

NERE wünscht sich ein liebevolles Zuhause, mit lecker Essen, streichelnden Händen, wo sie geborgen und fröhlich leben kann!
Gerne dürfen dort andere Hunde sein, sie ist nämlich sehr verspielt und verträglich mit allen.
Am liebsten mag sie ihre Schwester NESKA und ihre Mutter NEKA (s. Fotos). Die 3 wurden an der Tierheimtüre entdeckt – man hatte sich ihrer auf diese unfeine Art entledigt.
Mit uns Menschen ist NERE anfangs ein wenig schüchtern, doch wenn sie einen kennt mag sie ihre Streicheleinheiten sehr gerne genießen.
Sie ist also 13 Monate jung (Stand: 09/18), misst 53 cm und wiegt 15 kg, kastriert, geimpft und gechipt kann sie ins Allgäu kommen wenn hier ihre Menschen auf sie warten.
Geschlecht weiblich
Alter 14 Monate
Rasse Mix
Kontakt Andrea Ferrari, Tel: +49 831 69711 200 oder andreamariaferrari@yahoo.de