Billy

Ich bin der Billy, ein 6 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde. Ursprünglich kam ich aus Rumänien, war dann auf einer Pflegestelle und wurde von dort aus vermittelt. Leider hat es bei der Familie nicht dauerhaft geklappt, weil die Oma keine Hunde mag und ich sie dann irgendwann auch nicht mehr mochte. Und in der Umgebung (ich war in Emden-Norddeutschland), gab es tatsächlich weit und breit kein Tierheim und keine Stelle, die mich aufgenommen hat. Deshalb bin ich nun hier im schönen Allgäu gelandet. Ich bin ein sehr liebenswerter, freundlicher Rüde, der toll an der Leine läuft. Mit den 3 Hündinnen, mit denen ich hier zusammen lebe, verstehe ich mich sehr gut und auch mit Rüden, die wir beim Gassi gehen treffen gibt es keine Probleme. Da ich in der Vergangenheit leider zum Wanderpokal geworden bin, wäre es toll, wenn ich nun endlich ein endgültiges Zuhause finden würde, in dem ich bis an mein Lebensende bleiben darf.

Geschlecht männlich
Alter 6 Jahre
Rasse Mix
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)