Rammstein

„Rammstein“ ist ein eher gemütlicher Kater, der in der Wohnung lebt. Er schmust sehr gerne. Menschen gegenüber ist er sehr freundlich. Trotz seines Alters ist er neugierig und immer noch gelehrig. Auf Kommando macht er „Sitz“ und apportiert einen kleinen Ball oder Stoffmaus. Bei menschlicher Ansprache reagiert er aufmerksam und antwortet gewöhnlich auch mit Mauzen. Rammstein sucht immer die menschliche Nähe und genießt die körperliche Berührung. Das Kraulen und Streicheln
dankt er mit lauten Schnurren. Auch fordert er seinen Zweibeiner schon einmal mit den Pfoten zum Spielen auf.
Rammstein ist eigentlich mit anderen Katzen verträglich…sogar Hunde akzeptiert er ohne sich aggresiv zu verhalten.

 

Geschlecht männlich/kastriert
Alter ca. 12 Jahre
Rasse EKH
Kontakt M. Demler, 08374/2415043 o. 0171/7000139 oder Gnadenhof – Frau Böck 08386-9914399