Dexter

 

Jeder der Dexter kennenlernt schwärmt in den höchsten Tönen von diesem besonderen Hund. Dexter hat die Fähigkeit sich auf Mensch und Tier ganz individuell einzulassen. Und dies auf eine ganz respektvolle und höfliche Art und Weiße. Dadurch zeigt er ein super tolles Sozialverhalten.
Er sichert sich regelmäßig bei seiner Bezugsperson durch Blickkontakt ab, ob alles in Ordnung ist. Aus diesem Grund kann man ihn super ohne Leine laufenlassen. Er ist ein richtiger Teamplayer.
Dexter sucht Menschen, die so einen tollen Hund zu schätzen wissen aber auch das Bewusstsein dafür haben was solch ein Hund braucht und dies auch gerne investieren.
Herdenschutzhunde möchten gerne Copilot sein und hinterfragen Entscheidungen und entscheiden im Zweifelsfall auch selber. Solange Dexter noch so jung ist, sollte er souverän und kompetent erzogen werden. Dann bekommt man wohl den tollsten Hund der Welt.

Rasse: Kangal – Labrador – Mix?
Alter: ca. 1 Jahr
70 cm, ca. 45 kg

Geschlecht männlich
Alter ca. 1 Jahr
Rasse Mix
Kontakt 0151 253 00 661