Taz (Tassi)

Mein Name ist Taz und ich bin ein 2-jähriger, kastrierter kroatischer Schäfermix-Rüde. Als ein Häufchen Elend kam ich hier an, ich hatte so ziemlich alles, was man haben kann. Leider bin ich auch Leishmaniose positiv, kann aber sehr gut damit leben (und bei richtiger Behandlung auch alt werden). Im Moment muss ich keine Tabletten nehmen und bin absolut beschwerdefrei. Alles andere ist überstanden, ich bin mittlerweile wohlgenährt, mein Fell ist nachgewachsen und ich bin ziemlich frech geworden. Einerseits bin ich sehr anhänglich, liebenswert und verschmust und lasse mich gerne streicheln, andererseits kann es schon sein, dass ich andere Hunde, die ich beim Gassi gehen treffe, verbelle. Da ich also noch etwas Erziehung benötige, wäre es von Vorteil, wenn ich zu Leuten komme, die schon etwas Hundeerfahrung haben. Mit anderen Hunden verstehe ich mich gut und die freche Freigängerkatze hier im Büro stört mich auch nicht. Das Foto ganz unten links ist von ganz am Anfang, als ich hier ankam, das nächste ein paar Monat später und nun oben die aktuellen Fotos, als wäre ich ein anderer Hund. Ich bin wunderschön geworden und habe tolles, dichtes Fell bekommen, jetzt hätte ich nur noch gerne ein eigenes Zuhause!

   
Geschlecht männlich
Alter 2 Jahre
Rasse kroatischer Schäferhund-Mix
Kontakt Gnadenhof – 0831 – 25 550 (Frau Kienle)