Lokillo

Da kommt der LOKILLO! Der schöne Mischlingsbub ist ein sehr lustiger und aktiver Kerle! Es macht riesig Spaß ihn zu beobachten, wenn er voller Lebensfreude im Auslauf tobt und mit den Hundekumpels um die Wette rennt! LOKILLO ist richtig schnell, kaum dass ihn einer einholen kann. Er ist total verträglich und versteht sich mit allen, ob groß ob klein, ob Rüde oder Hündin. Auch die Menschen liebt der Schöne, wenn die Mitarbeiterinnen in den Zwinger kommen eilt er herbei und begrüßt sie freundlichst. Er ist einfach nur lieb und ein richtig Guter. 
LOKILLO ist im Januar 2016 geboren, er wiegt 13 kg und misst 48 kg, er reist kastriert, gechipt und geimpft. Ursprünglich war LOKILLO ausgesetzt worden, er hatte das Glück von ein paar jungen Leuten ins Tierheim der ARCA Jaén gebracht zu werden. Nun kann er sich auf den Weg in ein hundegerechtes Leben machen, wenn er hier von seiner liebevollen und aktiven Familie erwartet wird.
Geschlecht männlich
Alter ca. 1 3/4 Jahr
Rasse Mix
Kontakt Andrea Ferrari, 0831/96076997 oder andreamariaferrari@yahoo.de