Ede

Der EDE, Mitglied des Clubs der ewig Übersehenen (CDÜ) stellt sich vor!
Der wunderschöne Hundemann ist sehr gelehrig und lieb, ein richtig guter Hund, der mit allen Artgenossen gut
auskommt. Doch im Zweifelsfall schaut EDE lieber von oben zu anstatt sich in das tägliche Rudelgeschehen im Zwinger groß einzumischen.
Wenn er mit seinen Kumpels in den Auslauf des Tierheims der ARCA in Andalusien darf, rennt er erstmal große Runden und lässt keine Ecke aus – erst dann spielt er mit den anderen.
EDE ist folgsam, er hört auf seinen Namen und er möchte gefallen. Mit 46 cm Schulterhöhe und um die 11,5 kg wäre er auch ein super Begleiter bei Wanderungen oder schönen Spaziergängen. Wo fehlt noch ein vierbeiniges sportliches Familienmitglied?
Der zweijährige EDE reist kastriert, geimpft und gechipt, wenn er hier bei uns von liebevollen Menschen erwartet wird.
Ursprünglich war der Bub ausgesetzt worden, eine Tierfreundin nahm ihn mit und übergab ihn der Obhut der spanischen Tierschützerinnen.

 

Geschlecht männlich
Alter ca. 2 Jahre
Rasse Mix
Kontakt Andrea Ferrari, 0831/96076997 oder andreamariaferrari@yahoo.de