Ole

Also Leute, nun reicht’s uns! Zusammen mit EDE https://goo.gl/photos/C8NPZkCj9Rz1WyE46
und MAURO https://goo.gl/photos/LDKRGfG3rjieNMT38
und ZIO https://goo.gl/photos/gruyUSsMNZbPycuW6
habe ich den Club der ewig Übersehenen (CDÜ) gegründet!

Der OLE wartet schon seit Januar 2017 im Tierheim der ARCA Jaén in Andalusien auf sein Zuhause. Das mag uns nicht lange erscheinen, doch für Ihn ist es mehr als sein halbes Leben!
OLE Ist ein sehr verträglicher Hundebub, aktiv und aufmerksam, er beobachtet seine Umwelt sehr genau. An neue Gegebenheiten und Mitbewohner passt sich OLE schnell und gut an, er ist ein guter Kumpel. Und er hat das Zeug zum treuen Freund und Begleiter.
OLE war ausgesetzt worden, ein paar Schülerinnen haben ihn glücklicherweise ins Refugio gebracht.
Der Schöne misst 40 cm und wiegt 7,4 kg, geboren wurde er im Juni 2016.
Kastriert, geimpft und gechipt kann er sich auf die Reise ins Allgäu machen wenn er hier von seiner liebevollen Familie erwartet wird.

Geschlecht männlich
Alter 1 Jahr 4 Monate
Rasse Mix
Kontakt Andrea Ferrari, 0831/96076997 oder andreamariaferrari@yahoo.de