Zio

Also Leute, nun reicht’s uns! Zusammen mit EDE https://goo.gl/photos/C8NPZkCj9Rz1WyE46
und MAURO https://goo.gl/photos/LDKRGfG3rjieNMT38
und OLE https://goo.gl/photos/FwmgjBRAdaowL8br8
habe ich den Club der ewig Übersehenen (CDÜ) gegründet!
Der ZIO ist ein wunderhübscher und total verträglicher Hundemann von gut 1,5 Jahren!
Er kommt gut aus mit den anderen Hunden hier im Tierheim der ARCA Jaén, egal ob groß ob klein, Mädels oder Jungs. Auch mit Katzen kann der ZIO leben, er durfte nämlich ein paar Monate in einer spanischen Pflegefamilie verbringen, bei den Leuten die ihn ausgesetzt gefunden hatten. Nun wartet er schon fast ein Jahr im Zwinger, die Leute hier kümmern sich so gut sie können, doch ein Zwinger aus Beton und Draht kann kein Zuhause ersetzen. Klar.
Im Januar 2016 geboren, 14,5 kg schwer, 47 cm groß und ein Herz aus Gold — wer sucht ein Familienmitglied auf 4 Pfoten? Gutmütig, gelehrig und ein Hingucker auf der Hundewiese, das ist ZIO.
Kastriert, geimpft und gechipt kann er zeitnah reisen wenn ihn hier seine Familie erwartet.

 
Geschlecht männlich
Alter 1 ½  Jahre
Rasse Mix
Kontakt Andrea Ferrari, 0831/96076997 oder andreamariaferrari@yahoo.de