Mauro

Also nun reicht’s uns! Zusammen mit EDE https://goo.gl/photos/C8NPZkCj9Rz1WyE46
ZIO https://goo.gl/photos/gruyUSsMNZbPycuW6
und OLE https://goo.gl/photos/FwmgjBRAdaowL8br8
habe ich den Club der ewig Übersehenen (CDÜ) gegründet!
Wir sitzen alle schon viel zu lange im Tierheim der ARCA Jaén in Andalusien.
Ich bin der MAURO, ein wunderschöner Mischlingsrüde von 7,5 Jahren. Mit den anderen Hunden komme ich bestens aus. Ganz entspannt und eher zurückhaltend halte ich mich aus kleineren und größeren Streitereien raus. Noch nie in den knapp 2 Jahren hier hinter Gittern habe ich irgendwelche Schwierigkeiten gemacht, und weil ich so brav und lieb bin falle ich einfach nicht auf. Das soll sich nun ändern, ich brauche ja nicht viel, nur eine, meine, liebevolle Familie, die mich als ihr neues Mitglied aufnimmt.
Meine Vergangenheit war äußerst unschön, eine Frau hatte mich jahrelang in ihrem Hinterhof an eine 1m kurze Kette gelegt – als Wachhund! Was für ein Irrsinn! Zum Glück konnten Tierschützer mich da wegholen.
MAURO kann kastriert, geimpft und gechipt zeitnah nach D/A/CH reisen. Er misst 50 cm Schulterhöhe bei einem Gewicht von um die 16 kg.

Geschlecht männlich
Alter 7 ½  Jahre
Rasse Mix
Kontakt Andrea Ferrari, 0831/96076997 oder andreamariaferrari@yahoo.de