Symba

SYMBA – der goldige Podenco-Mischling ist nun 2 1/2 Jahre jung und es wird Zeit, dass er sein Leben auch mal auf dem Sofa oder einer genialen Wanderung mit seinen liebevollen Menschen genießen kann. Wer macht das möglich? Seit 1,5 Jahren wartet der schüchterne Hundebub hinter Gittern in einem andalusischen Tierheim, unglaublich finden wir.
Der SYMBA ist absolut verträglich mit anderen Hunden, egal wie groß und egal ob Mädel oder Bub….
Bis er ins Tierheim kam hatte er wohl so gut wie keinen Kontakt zu Menschen, aber nun findet er diese klasse, er lässt sich gerne streicheln und geht gerne mit raus zum Spazierengehen.
SYMBA misst 44 cm, er wiegt um die 10 kg, und er ist kastriert, geimpft und gechipt.

Geschlecht männlich
Alter 2 ½  Jahre
Rasse Podenco-Mix
Kontakt Andrea Ferrari, 0831/96076997 oder andreamariaferrari@yahoo.de